Tag der Entscheidung hilfe hilfe heut ist der Tag der Entscheidung ich weiß immer noch nicht, was ich tun soll mein Pferd wird heut abgeholt ich bin sie die ganze Woche nicht geritten konnte einfach nicht hab sie longiert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2007-09-28 19:58
Why Woman Stay Single... ... und warum Ehepaare auch nicht glücklicher sind. Tja zur Zeit herrscht mal wieder eine absolute Flaute in meinem Liebesleben. Ich komme mir vor wie auf einer zwei jährigen Wanderung durch die Wüste... ... mehr» Vor 19 Jahren - von PeeKaPuh
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-23 18:52
6. Eintrag So Wochenende vorbei. War doch ziemlich langweilig:-) Konnte mich irgendwie zu nichts aufraffen. Habe heute die meiste Zeit im Garten auf einer Liege in der Sonne verbracht:-) ... mehr» Vor 19 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2007-09-15 01:23
Alle sind jetzt wieder zusammen Unsere kleine Josephine ist eingeschlafen. Jetzt ist sie wieder zusammen mit ihrer Mami Bonnie und ihrem Brüderchen Fridolin. Und auch Sugar ist wohl im Familienkreis dabei. Irgendwie hat diese Vorstellung ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 25 Kommentare
2007-09-06 21:33
... ist das nicht schön? she's like the wind Sie lebt nicht so wie viele Nicht so angepasst und leer Ihr Herz kennt keine Spiele Und ihr Glanz ist nicht wie der, Den jene Frauen tragen, Deren Namen man ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-02 01:45
Scheiße. Der Abend bei Ninny im Garten war doof, weil es mir doof ging und ich nicht Mal weiß, warum. Nichts mehr mit dem Rauchen - ich höre auf! Ich muss es schaffen. --- ... mehr» Vor 19 Jahren - von feathery
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-29 13:33
Neue Fotos aus Brisbane Hey Leute, heute war ich in das erste Mal in der Stadtmitte in Brisbane und muss sagen das diese Stadt wirklich eine Reise wert ist. Alleine der Botanische Garten ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von crazygirl
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-26 20:32
Krankenhaus-Feiern-Umzug wochenende... es war sehr spannend... eigentlich fing es ja schon mittwoch an.. das spannende.. ich bin gegen 3 uhr mit meiner schwester ine Klinik gefahren, weil ich so magenziehen hatte.. nach ca. 2 ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-08-19 11:30
Allgemein "Miss Brooks, sie kommen nun seit Februar zu mir und es dreht sich bei Ihnen immer nur um eines: Sie haben Angst. Angst vor der Angst. Oder Depressionen, wenn ihre Angst weg ist. Was wünschen Sie sich?" ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mrs._Robinson
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-19 06:48
<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - > >>
Alles hat ein Ende Wir sind in Sydney angekommen. Wir wohnen im IBIS-Hotel, einem Mittelklassehotel, schon zentral gelegen. Wir haben uns die Harbour Bridge und das Opernhaus angesehen, sind durch den wunderschonen Botanischen ... mehr» Vor 19 Jahren - von MakisMama
(AT) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
