Mittwoch.. Die ganze Woche bin ich mit einem sehr merkwürdigen Gefühl rumgelaufen. Ich hatte immer und überall ein Angstgefühl. So als ob jeden Moment was passiert. Woher dieses Gefühl kam weiß ich nicht. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2008-04-24 08:39
Donnerstag... Mhhh ich habe zur Zeit wirklich keine Lust das ein oder andere Telefonat zu führen. Ich mag meine beste Freundin nicht anrufen. Sie hat eigentlich immer nur zwei Themen. 1. Ihre Krankheiten und 2. ihre ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-21 08:33
Montag.. Das Wochenende ist vorbei! Wir hatten richtig gutes Wetter und konnten es im Garten geniessen. Wurde aber auch Zeit. Ich bin dieses Regenwetter echt leid. Ich will endlich raus!! Meine Kleine war am ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-14 19:21
Geburtstag... Morgen habe ich Geburtstag. Ich werde 36 Jahre alt und will das eigentlich gar nicht... Ich bleib morgen den ganzen Tag im Bett liegen. Ich will auch nicht feiern, aber ich befürchte mir wird nix anderes ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-04 12:56
Wochenende... Dieses Wochenende habe ich frei. Meine Kleine ist bei ihrem Papa. Gerne lass ich sie nicht fahren, hab eher ein ungutes Gefühl wenn sie dort ist. Da passieren Dinge die ich nicht wirklich verstehen kann ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2008-04-04 12:56
Wochenende... Dieses Wochenende habe ich frei. Meine Kleine ist bei ihrem Papa. Gerne lass ich sie nicht fahren, hab eher ein ungutes Gefühl wenn sie dort ist. Da passieren Dinge die ich nicht wirklich verstehen kann ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2008-03-31 08:25
Komisches Wochenende.. Das war irgendwie ein merkwürdiges Wochenende. Der Samstag plätscherte so dahin, gemacht hab ich nicht wirklich was. Passiert ist auch nicht wirklich was. Die Leute um mich rum waren nur alle ziemlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2008-03-28 14:38
Freitag Hab wieder schlecht geschlafen. So langsam glaube ich das liegt an dem blöden Bett was wir haben. 8 eckig, gross aber wie ich finde irgendwie unbequem! Ich brauche ein neues Bett:-) Ausserdem hab ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-27 12:01
Donnerstag Bin heute morgen aufgewacht und hab mich gefühlt als hätte mich ein LKW überfahren. Ich schlafe schon seit Tagen so schlecht. Ich hoffe das legt sich wieder. Hatte heute morgen ein Telefonat:-) Jemand ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-26 10:43
Gedanken zum Tag:-) Es schneit und schneit und schneit!! Wir haben eben die Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich mach sie erst morgen auf. Ich glaube wir mussen doch das ein oder andere nachzahlen. Ausserdem hat der Vermieter ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56830 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007