samstag heute war seit langem mal wieder ein intensiver interessanter Tag. hab mich erstmal im Schritt ohne Sattel auf S. gesetzt und bin mit ihr ne gute halbe Std. ausgeritten, Bonny mit dabei. es war etwas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2007-07-11 19:41
nur noch Stunden *jammer* uff, schnauf und stöhn, Stress, Stress und nochmal Stress. Schlimm genug das ich in paar Stunden kein Twenty mehr bin, muß die Vorbereitung für diesen Trauertag denn so stressig sein?? Müssen eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von marami
(DE) - 15 Kommentare
2007-07-08 08:01
Sonntagsblues Es ist Sonntagmorgen. Ich stehe auf, schlurfe in die Küche und mache mir eine große Tasse Kaffee. Während das vertraute blubbernde Geräusch aus der Maschine zusammen mit dem Kaffeeduft die Räume ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-06 23:32
Ein Versuch,mir DIESE Art von Sommer... ...schönzureden. 1.Die absolute Kontrolle:Temperatur Der reguläre Sommer bietet Dir keinerlei Wahlmöglichkeiten - er ist warm.Es bleibt Dir nicht viel mehr übrig,als Dich dem zu fügen. Du bist ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-07-03 12:10
Geburtstag eines Toten Heute hat mein Vater Geburtstag. Er wäre heute 69 geworden. Eigentlich hätte ich schon längst angerufen und gratuliert. Hätte die Uni sausen lassen und wäre zu meinen Eltern gefahren. Ich hätte ... mehr» Vor 19 Jahren - von seltsam
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-28 14:44
In puddles of mud we were dancing... ...side by side. ^_^ Das Hurricane war genial...bin so froh,dass alles geklappt hat und ich hinfahren konnte.Am Samstag war das Gelände eine einzige große Schlammpfütze,dazu Regen und Sonne im Wechsel ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 8 Kommentare
2007-06-24 02:10
fauler Samstag heut hab ich den ganzen Tag rumgegammelt hab das nächste Buch ausgelesen bin aber nicht unzufrieden oder melancholisch höchstens unzufrieden, weil ich keinen Sport gemacht und die letzte Nacht zum Tag ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2007-06-21 12:45
Justin Timerlake & neue Wohnung Jaja, es wir mal wieder Zeit. Und da auf der Arbeit eh gerade nichts zu tun ist, wie furchtbar, nutze ich eben die Zeit hier zu posten! Das JT – Konzert in Berlin war der absolute Knaller. Ich habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-06-19 23:53
Mingo-Alarm (Pics) Seit dem letzten Eindringen dieses Fremdlings in unser Haus passen wir hier nun doch etwas mehr auf ()-) Sehr häufig sitze ich hier auf der Treppe und beobachte den Garten ... mehr» Vor 19 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-06-12 15:01
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >>
Allerlei! 2 echt stressige Wochen habe ich nun hinter mir. Ich dachte letzte Woche würde etwas ruhiger werden, doch dann kam es mal wieder ganz anders. Letzten Donnerstag war wieder Plenartagung. Schon an den ... mehr» Vor 19 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
