Müüüüde Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie extreeeeeem müde ich bin!!! War heut bis 4 bei Claudia daheim, und es war echt uur nett, hab mit dem kleinen im Garten gespielt, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2007-06-10 19:08
Gedanken Es regnet mal wieder, aber ich bin eh froh, dass es endlich regnet, in den letzten Tagen war es soo heiß, dass man es fast nicht ausgehalten hat *schwitz* Das blöde nur ist, dass deswegen grad unser ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-06-09 15:01
Im Spukschloss Nun ist ja das Wochenende angebrochen , da Phil mich und Liz in sein mysteriöses Heim eingeladen hat um ganz viele DVDs zu gucken.... Eigentlich war es mir schon ein bisschen ein Dorn im Auge , dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-08 23:15
Vorsicht vor dem bisschen Hund Heute bin ich echt erschöpft. Körperlich, und mit den Nerven bin ich auch fertig. Um halb eins bin ich losgefahren zu S., dort haben wir uns dann überlegt was wir unternehmen könnten, und uns dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-06-08 20:59
Fronleichnam... .... war vorerst der letzte Feiertag bis Allerheiligen. Pfingstmontag und letzten Sonntag hatte ich ja gearbeitet und deshalb Fronleichnam frei. Ah schön auf der faulen Haut liegen, relaxen. Hm leider ... mehr» Vor 19 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2007-06-05 15:25
Feelings inside Es ist schon sehr eigenartig. Jedesmal, wenn ich in mein Diary gesehen habe, entweder um neue Einträge von Claudius zu lesen, oder um selbst mal wieder etwas zu schreiben, ich hatte meist einen Kommentar ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-06-02 19:00
Achterbahn und Scherbenhaufen "Wir haben im Garten gesessen Die Wirklichkeit vergessen Unsere Zukunft bewacht und gelacht Wir waren zwei Propheten mit den selben Gebeten Wir haben uns erzählt, wir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Nekrophilia
(DE) - Kommentieren
2007-05-29 19:58
Von Mäusen und Ratten Wir haben einen neuen Untermieter....er ist pelzig , stinkig und wohnt im Schuppen. :~/ eine R A T T E :-(*) :~/ :-e X-( X-( X-( Meine Tante hat sie gestern während des Krisengipfels in unserem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-24 12:52
urlaub [13] .. auf der Reise Richtung Nordzeepark.. .. sich Gedanken ueber das Wochenende machen.. .. einen schoenen grossen Garten zu haben.. .. den ersten Blick auf den Strand ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2007-05-22 22:30
<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - > >>
richtig schöner ... scheiß tag der tag hat so toll angefangen! obwohl... eigentlich nich wirklich. bin wach geworden, hab aus dem fenster gesehen und es war so neblig, dass ich nicht mal den Garten gesehen ... mehr» Vor 19 Jahren - von who knows
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||