Donnerstag Morgen (Weimar) Jep, also Donnerstag Morgen sind wir nach Weimar gefahren. Um 10h rum war es glaub ich! Wir sind erst wieder mit der Straßenbahn nach Hbf gefahren und dann von dort aus mit dem Zug nach Weimar. Es war ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-07-06 23:03
So war das am 06.07.05 … Eigentlich sollte das für heute heißen so war das nicht. Das war ein Tag der Abgesagten und verschobenen Termine (nicht von meiner Seite). Das war mir aber auch irgendwie recht, weil mir mein Ohr ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-06 21:22
blah Ich habe so unglaublichen Hunger. Ich hab schon wieder mein Reservekonto hauchdünn angekratzt, jetzt versuche ich die restlichen Stunden noch mit Kaffee (eigentlich auch gestrichen) über die Runden ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-07-03 13:01
stress.. ich liebe es.. super... wäre dieses wochenende eigentlich in großaitingen.. naja. war halt nur von freitag auf samstag. samstag morgen zurück nach hause. da erst mal gepennt.. ich brauche doch schlaf... =) und ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-06-27 01:50
Nur zu Besuch Auf der CD, die ich im letzten Eintrag erwähnt habe, war unter anderem folgendes Lied drauf, dass mich auch sehr beschäftigt hat... ich habe es natürlich schon gekannt, aber wurde mir dann Freitag ... mehr» Vor 21 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-26 23:59
...doch der Traum duftet leicht Der Samstag, wie auch der Sonntag war eigentlich ziemlich für´n Arsch gewesen. Durch den kurzen Schlaf war ich ziemlich müde gewesen. Durch die "Planlosigkeit" des Samstags (by the Way: "Samstag ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 15:45
Wasserpfeife rauchen Am Freitag hatten wir das erste mal meine Wasserpfeife ausprobiert. Zu dem Zweck hatte ich mir ein paar Leute eingeladen. Gegen halb 8 kam Steffi als erste, Anja folgte kurz dadrauf um 10 vor 8. Christina ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-25 23:21
Snail-content Ich habe es nicht vergessen, gelegentlich gibt es hier auch etwas über Schnecken! Heute nur ein Bild aus dem Garten, sie ist noch da die Schnecke :+) Leider ist es ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-06-22 23:28
So war das am 22.06.05 Heute wäre der Geburtstag meiner Oma gewesen. Leider ist sie im Jahr 1996 an einem Gehirntumor gestorben… Ansonsten kamen mir heute die herrschenden 23 Grad fast kalt vor. Da es heute wieder trocken ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-06-22 22:07
<< - < - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - > >>
Kindergeburtstag Mein kleiner Neffe J. hatte am Sonntag seinen 5. Geburtstag. Da wir nachmittags leider keine Zeit hatten, besuchten wir ihn morgens. Wie sein Vater und ich ist er Spider-Man-Fan, also kauften wir ihn ... mehr» Vor 21 Jahren - von CharlieB
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
