Der magische Garten Meister: Philipp Spieler: Alex (Magier), Daniel (Jäger) Spielort: Freising AP: je 180
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2005-08-23 09:51
hochzeiten und äpfel gestern mit freundin r. telefoniert. freundin trifft es irgendwie gar nicht so... eher so eine schwesterliche freundin. so eine, mit der ich gar nicht so viel kontakt habe, die ich aber schon seit...28 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-08-22 09:55
huhu.... .....ich lebe noch!!! ich hab nur das wochenende eine schreibpause eingelegt. mich hats einfach nicht gefreut. am samstag waren wir eigentlich nur faul. mein mann hat ja eh nur bis 10. geschlafen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2005-08-20 22:23
Happy Holiday So...geschafft...die olle Kassenfee macht mal Pause von der Arbeit...ja richtig gelesen...nochmal 3 Wochen Urlaub!!! lalalilallala!!!! Jetzt werden vielleicht einige denken:" Huch...die olle Kassenfee ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-08-20 18:22
Geburtstag & Zoo Meinen Geburtstag habe ich nun auch gut überstanden, bin also wieder ein Jährchen älter geworden. Man, wie die Zeit vergeht! ;) Jedenfalls war’s doch ganz lustig, auch wenn ich keinen eingeladen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-19 17:55
alltagserholung bin heute nachmittag endlich draußen gewesen, nachdem ich heute vormittag schon wieder ziemlich down war. war beim hno-arzt, der mir bestätigt hat, daß ich nicht wesentlich besser höre als beim letzten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-08-19 16:48
'18' Volljährig bin ich jetzt also. Vielen, vielen dank für die Glückwünsche =) Die Feier kommt ja erst Samstag, MIttwoch haben wir ja nur im Keller mit nen paar Leuten reingefeiert (war sehr lustig^^) ... mehr» Vor 21 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2005-08-15 15:03
langes wochenende fast vorbei so, das wochenende ist ja schon fast vorüber aber schön war es trotzdem. am freitag waren wir noch bei ally und ihren 2 wuffs. am anfang war der juior ein wenig schüchtern aber da könnte auch mara ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-08-11 23:26
Einfach zum nachdenken... Ein guter Freund von mir öffnete die Kommodenschublade seiner Freundin und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche ... mehr» Vor 21 Jahren - von Beast1983
(DE) - 11 Kommentare
2005-08-10 20:04
<< - < - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - > >>
Am Anfang
10.8.05
Die Zeit zu nutzen, wenn ich warte, ist eine Kunst. Mir fehlt die Muße, wenn ich dich erwarte, denn dann bin ich ganz Warten. Meine Versuche, die Wartezeit zu verwenden, werden unterbrochen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Santana
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||