Hase 01 http://us.f2.yahoofs.com/bc/41026b52_17a7b/bc/Ha+1.jpg?bfiprKDBXRetNZ6Z
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2005-07-11 08:39
1 Woche um So, die erste Woche Zuhause ist um. Ich habe sehr sehr lange gebraucht, um wieder richtig hier zu sein. 5 Nächte dachte ich lang, dass ich, wenn ich nachts aufgewacht bin, im Wohnwagen schlafen würde. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-26 13:00
Wie langweilig... Hmmm mir gehts heut eigentlich super,außer dat ich ne heftige Blasen entzündung hab und die einfach net weg geht. Heut is Feiertag und dat heißt et is ja so wat von langweilig.Die kleene wurd eben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Seelentot
(DE) - Kommentieren
2005-05-17 09:54
meine stricktiere hier meine stricktiere: die teddys gibts in verschiedenen versionen: das ist der einzige den ich noch zuhause hab dann die katze und auch die robbe weitere folgen, wenn fertig gestellt. zb. der ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2005-05-03 10:30
.. und ging dann auch so weiter! Wie bereits erwähnt, fuhren wir nach Hamburg... Aufgrund des, noch vor der Abfahrt, gekauften Stadtplans, fanden wir recht schnell zur Drogenambulanz. Meine Mutter war während der Reise sehr schweigsam ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 10 Kommentare
2005-05-01 20:20
Indianer und ich ---Klappe die 4. London...eine Weltmetropole!!! Unsere Stadtrundfahrt dauerte mehrere Stunden. Am 12.Juni war übrigens noch die Geburtstagsparade für Queen Elisabeth ( dabei hat die olle Elsbeth schon im April Birthday..aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-28 21:27
Indianer und ich --- Klappe die 2. 11.06.1999... tagsüber war es ein ganz normaler Freitag. Der enzigste Unterschied war, dass meine gepackte Reisetasche nicht für auf`s Boot ( hatte da gerade etwas mit einem Segler...) war, sondern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-04-22 09:12
Was für eine Nacht.... Gestern abend hab ich mir noch - nachdem ich den letzten Text hier getippt hat - den Bullen von Tölz angeschaut. Wer sich wundert, dass der doch immer Dienstag oder Mittwoch ist, ich hatte ihn mir aufgenommen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-04-21 00:20
Aller Tat ist Wille Anfang... ... doch am Ende steht das Wort. (hab' vergessen wer das gesagt haben soll) Ich konnte es mir heute nicht verkneifen, länger im Bette zu verweilen, als sonst üblich. So kam es dann, das wir erst um ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
2005-04-21 00:20
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >>
Aller Tat ist Wille Anfang... ... doch am Ende steht das Wort. (hab' vergessen wer das gesagt haben soll) Ich konnte es mir heute nicht verkneifen, länger im Bette zu verweilen, als sonst üblich. So kam es dann, das wir erst um ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rynnertau
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
