alles ist scheiße hat nich so in mein gedichte-diary gepasst. es drückt ja eher gerade meine gefühle aus ;) darum kommts ins hauptdiary. reicht für heute Ich hasse Seitenscheitel. Ich hasse Rasenmäher. Ich hasse Schäferhunde. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2006-02-04 13:41
ein schnelles Hallo Da ich heute nicht viel Zeit habe, nun mal kurz einer meiner Lieblingswitze: Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch den Wald, als sie einem Frosch begegnen. "Ich bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2006-02-01 11:18
Ramon hat Trainingsverbot erteilt Jau, jetzt darf ich erst wieder nächsten Montag trainieren kommen!! Bei DEN Temparaturen hier kein Wunder, dass man nicht richtig gesund wird. Eine Freundin hatte schon die Befürchtung, dass ich durch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-30 13:12
Wochenendimpuls Ja. So war das Wochenende. Am Freitag war ich schnell auf dem Geburtstag meiner schwangeren Freundin. Konnte leider nur ne Stunde bleiben, da wir um 20 Uhr zu dem 50. Geburtstag unserer ehemaligen Aushilfe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-01-29 09:32
..."relaxed" und "6 down 2 to go"... Okay...war jetzt ein paar Tage nicht da...hab Abstand gebraucht...manchmal zieht mich Tagebuch schreiben einfach nur runter...aber egal... Also. Hab die Donnerstag-Prüfung, glaub ich, total versiebt...musste ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-18 08:49
1. fragebogen hab in geklaut bei purplebee 12 Dinge, die dich ärgern * schleches wetter * das momentane fernsehprogramm * meistens meine schwiegereltern * wenn der junior nicht schlafen will * wenn sich leute in ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-03 20:59
hhheeey babieees! haha! HaLLoooo! ui jez habi lang nimma gschriebn sry :-S naja was gibtz neues? ned viel wia habn ferien *juhuu* silvesta gut übastandn (aba der nächste tag war hart XDD) achja allen nochma frohes neues ... mehr» Vor 20 Jahren - von Coop
(AT) - 6 Kommentare
2005-12-26 16:16
Woher kam das Geschenk? Es blaut die Nacht. die Stcrnlein blinken. Schneeflöcklein leis heniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den dunklen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Felix
(DE) - Kommentieren
2005-12-22 19:32
[...:Fragebogen:...] Geklaut von Ayenne. Nicht böse sein +g+ 1. Dein erster Kuss? Mit 13 2. Dein erstes Mal? Mit 15 3. Was muss ein/e Mann/ Frau haben in den/die du dich verliebst? Charakter 4. Stehst du nur auf Männer/Frauen? ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-12-19 16:36
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >>
samstag abend^^ hmm joar... iwie hatte ich gästan kein bock was zu schreim üba samstag... eigentlich hab ich auch jetz kainen bock was darüber zu schreim wail das iwie scheißn viel is... naja auf jeden fall wollten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 2 Kommentare
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||