Vogelgezwitscher Haaaaaaaaaaaach - ist heut ein schöner Tag!! Die Vögel zwitschern (laut meinem Schatz die Meisen, ein Grünspecht und Amseln), die Sonne scheint, (Es ist soooooooooo warm - herrlich!) und ich bin glücklich! ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2006-03-20 09:33
Urlaub wegen Campingshop Heute habe ich Urlaub. Da der Hase gerade mit dem Hund unterwegs ist, kann ich kurz einen Eintrag machen!! Gleich fahren wir nach Winterswijk in den Niederlanden, ca. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-13 10:34
Ein kulinarisches Wochenende Liegt hinter mir. War das alles lecker. Am Freitag habe ich auf dem Weg vom Büro nach Hause noch frische Rouladen gekauft. Diese zu Hause gefüllt, gewürzt, angebraten und in die Sauce geworfen. Für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-03 09:21
Wieder zufrieden Jep, als ich gestern vom FitnessStudio nach Hause fuhr, war ich direkt wieder ausgeglichen und zufrieden. Wahnsinn. Aber von vorne. Um 17.30 Uhr stand ich auf dem CrossTrainer und gab 40min. ein. Da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-24 16:21
Eigentlich hasse ich ja Karneval.... ..... aber nur, wenn Stef alleine weg will. Ich habe über Karneval immer das Gefühl, wenn man allein los will, dann will man auch fremdgehen. Nu bin ich ja ein gebranntes Kind, von daher ist das für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-20 13:20
Marathon-Wochenende Wir hatten Wuppertaler Festwochen..... !!! Und das an EINEM Wochenende. Neee, Freitag waren wir schön bei Iris und Thomas eingeladen. Die uns die Einladungskarten machen. Und die haben uns spontan eingeladen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-15 19:00
Verschissen Auf welchen Planeten ich gestern weilte ,weiß der Geier!! Schreibe ich in der Überschrift was vom Familienzuwachs...äh hallo habe ich da selber was verpaßt,grins. Nein also leider ist der Klapperstorch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-15 10:01
Mein Dritt-Wichtigster Mann im Leben - R Neben dem Hasen und meinem Vater ist Ramon mein Dritt-Wichtigster Mann im Leben geworden. Mit ihm fühle ich mich rundum sauwohl und bin sowas von ausgeglichen. Jetzt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-14 19:27
Hase - für mein kind Darum habe ich das Gedicht geschrieben: Weil ich meinen Sohn liebe. "Hase" Du machst schon lange nicht mehr in die Hos`. Man, bist du schon ganz schön groß. Du bist ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 13:56
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >>
Und ewig grüßt Amerika Wir machen ja nicht mit bei diesem Kommerz-Kram. Für uns ist es ein ganz normaler Dienstag.... oder auch 14.02.2006. Wir haben noch nie Valentinstag mitgemacht. Wofür?? Damit heute alle Liebenden sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||