hase!! heute gott sei dank freitag!! endlich mal ein freies wochenende :-))) ich habe gestern meinen süssen angerufen,er ist in kärnten arbeiten :-( er weiss noch immer nicht wann er wieder zu mir kommt.er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Hase
2007-02-06 09:34
Ein Jahr Heute ist es ein Jahr her. Auf diesen Tag hat man seinen Tod datiert. Nunja. Es ist komisch. Er wurde abgelöst. Vom Toten N° 1 auf Platz 2 gedrängt. Zu recht. Trotzdem fühlt es sich seltsam an. ... mehr» Vor 19 Jahren - von seltsam
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-24 00:00
Ein Vibrator für Myself - Step 1 Für den folgenden Beitrag benötigt man sehr viel Fantasie und ein großes stück „TSCHAKA!!!“ Wie schon Angesprochen habe ich ein kleines Projekt am Laufen – die Idee dazu gab mir „Myself“ ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 13 Kommentare
2007-01-07 21:28
hase!! mein eigenes,geheimes tagebuch, ich freue mich! naja mal zu meinen süssen Hasen! am 3 februar kennen wir uns 4 jahre!ich bin froh das ich ihn habe! ich vermisse ihn zur ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-02 23:29
Schlafzimmer ..... ..... steht. Nach 7 Stunden sind wir fast fertig. Morgen kommt Teil II. Einräumen, saubermachen............................... und die Lamellenvorhänge neumachen. Sind zu lang und ich hab sie falsch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-28 18:44
Hasi tot Mein kleiner Hase ist gestern um 12 Uhr gestorben. :-e Er hatte Schnupfen und das ist ja bei Zwegkaninchen unter Umständen tödlich. Schon im Wartezimmer vom Tierarzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 8 Kommentare
2006-12-19 08:13
Urlaubswochen in unserem Büro. Diese und nächste Woche bin ich alleine, d. h. 8 Uhr antreten. Aber mittags ne Stunde weg und dann bis 17 Uhr. Geht aber noch. Mein Abend gestern. Wir haben lecker gegessen, es gab ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 9 Kommentare
2006-12-18 13:27
So..... ich mal wieder Nein. Vorweihnachtlichen Stress haben wir nicht. Eher - weiß nicht was. Nö... Stress hab ich nicht. Freitag hatten wir vom Büro Weihnachtsessen. Ich bin aber nicht hingefahren, weil.... ich kam aus ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-13 15:54
Für immer Übelkeit Weihnachten kommt. Du bist gegangen. Dein letztes Weihnachten wohl nicht so wie es hätte sein sollen. An deinem letzten Weihnachten hast du wohl schon Abschied genommen, deine Seele in Koffer gepackt ... mehr» Vor 20 Jahren - von seltsam
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-30 20:47
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >>
Privates Tabuthema Nr.1 Eigentlich wollte ich mal wieder was über mich, also zu meiner Person, schreiben, aber irgendwie hab ich dazu gerade mal null Lust. Ergo: Schauen wir mal, was es so zu berichten gibt. *schaut in die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
