Wochenende Tjo, was habe ich mein Wochenende so getrieben... Freitag Abend war mein Kumpel aus München zu Besuch da, haben uns nen gemütlichen DVD-Abend gemacht und uns Pizza kommen lassen... war eigentlich sehr ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2005-01-27 18:56
Still und Leise... (Gedicht) Still und Leise ... Still und Leise, als es geschah. Still und Leise war es in dieser Nacht. Niemand, der wäre erwacht, an ihrem Schrei. Keiner, der sie hätte hören wollen... Da lag sie nun, ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2005-01-12 23:12
Gedicht von Adrian Adrian hat mir ja nach gerade mal 2 Wochn ein sau schönes gedicht geschrieben. Und da ich das ausdrucken will um es schön auf buntem Papier aufzuhängen, muss ichs ja ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 17:20
Profil verändert Hab mein Profil geändert. Ein paar Fotos rein. Drei texte: Was ich mag / Was ich nicht mag/ ein gedicht. Schauts euch an.... Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 4 Kommentare
2005-01-11 11:08
Create a story Siehst du die Nacht über dir? Ihre Unendlichkeit, ihre Sterne, so frei und unerreichbar. So frei wie sie, so fern wie sie, ist meine Seele dieser Welt. Überall Leid, Missgunst, Hass und Verderben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2004-12-20 18:34
Klausur & Tierarzt Ach ja, der Tag heut ist auch schon fast wieder rum...naja, kann man ja nix machen. Hab heut meine erste Uniklausur geschrieben, war ja aber nur ne Zwischenklausur und zählt nur 30%, aber trotzdem, ... mehr» Vor 22 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2004-12-19 21:45
Verlorener Weihnachtszauber Als ich ein kleines Mädchen war, da hatte Weihnachten einen Zauber. Damals habe ich die Tage gezählt bis Heilig Abend. Und heute? Heute finde ich nicht einmal mehr die Zeit täglich meinen Adventskalender ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
2004-11-29 16:51
▼ Leben ▼ ▼ Hab beschlossen mal wieder Tagebuch zu führen.. Im moment besteht mein Leben nurnoch aus STRESS! .. Besonders aber Stress in der Schule und Stress mit der besten Freundin, die irgendwie keine ... mehr» Vor 22 Jahren - von skatergirl
(DE) - Kommentieren
2004-11-26 14:37
Schattenarbeit ;-) Schattenarbeit Es klingt schon düster und verrufen, wie die verbotenen Seiten im Buch des Wissens... Schattenabeit ist nichts dergleichen. Im Gegenteil, die Arbeit mit den eigenen „Schatten“, den ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2004-11-17 17:57
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >>
-ich will alles- ----------------- Ich will alles, du hast mich verrückt gemacht, ich will alles und ich will es heute Nacht... ------------------ Jaja, Französisch war mal wieder cool... sollten zu zweit Texte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Hanne
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
