Ich hab geschrieben Ich hatte Schmerzen und daher wußte ich, dass ich wach war ganz allein nur mit der Stille als mein Nachbar Die Luft war erfüllt mit Nervengift und wie bekifft starrte ich auf meine Hand als ich begriff ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » gedicht
2005-03-01 13:16
Dumm gelaufen Heute habe ich meinen freien Tag und kann mich mal wieder Tagebuch mäßig " auslassen", ;-)=) Am Sonntagabend, hatte ich noch ein eigentümliches Erlebnis. Da mein Göttergatte sich bequem mit seinem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-28 17:32
Sehnsucht Das gedicht ist ganz allein für Dich. Es will Dir sagen, dass ich liebe Dich. Ich liebe Dich so sehr, vermiss Dich immer mehr. Wünschte du wärst hier ganz nah bei ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 22:40
Endlich Wochenende Hallo mein Freund, hab gestern noch mit Andy gesprochen. Ich hab etwas gesagt, was ich nicht sagen wollte. Naja ich habs gesagt und es hat letztendlich auch nichts geändert. Also ist es schon ok, hoff ... mehr» Vor 21 Jahren - von A.A.
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-20 17:53
Allgemein Hallo, heut ist schon irgendwie n komischer Tag. Je länger er ist - umso mehr schwankt die Stimmung. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Aber es liegt am Sonntag. Alle Sonntage sind so. Hab schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von A.A.
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-19 20:02
Neu gefunden - andre Welt Hallo, bin nun schon den ganzen Nachmittag dabei mich hier umzuschaun. Ich hatte wirklich n völlig falsches Bild von so einem Online Tagebuch. Es ist interessant so zu lesen, was andere Leute denken ... mehr» Vor 21 Jahren - von A.A.
(DE) - 4 Kommentare
2005-02-17 17:26
ein gedicht nur ein gedicht denkt drüber nach...mehr möcht ich nicht sagen..nur noch eins..dieser Panther bin ich=(( Der Panther Im Jardin des Plantes, Paris Sein Blick ist vom ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-02-15 05:23
Der erste Eintrag Nun, heute schreibe ich meinen ersten öffentlichen Eitrag - mal abgesehen von dem gedicht welches ich eingetragen habe. Eigentlich weiß ich nicht so recht, wie ich anfangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-12 17:45
verständlich werden Gerade dachte ich mir, daß ich vielleicht einen ganz verständlichen, unphilosophischen nüchternen eintrag schreiben sollte, am besten einen langen, in dem vieles passiert - viele von euch tun das, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - Kommentieren
2005-02-01 14:28
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >>
just thoughts... Ich fvrage mich warum Menschen die frechheit besitzen gedichte vonm anderen Mensdchen zu kommentieren bzw zu interpretieren...Ich denke NUR der Dichter selbst kann sagen ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||