Kurswechsel Den gibt es in der kommenden Nacht, wenn die Uhren eine Stunde zurück gestellt werden. Mir persönlich paßt ja so gar nicht in den Kram, weil ich es hasse, daß es dunkel ist, wenn ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2019-10-22 08:13
Mo. 21.10.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass ich mir die Sportuhr bestellt habe. Ich soll sie am Donnerstag bekommen. Ich lasse sie mir zur Arbeit liefern, hier zu Hause ist ja eh keiner. Ich freue mich jetzt ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-10-21 03:24
So. 20.10.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass es im Ganzen so ein schöner ruhiger Tag gewesen ist. Ein "kaputter" Tag sozusagen. Draußen war total "schmuddeliges" Regenwetter. Ein Wetter, bei dem man es sich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-10-14 19:53
Habe Schmerzen ei, sojaprodukte, Milch, Schokolade enthalten Lecithin,. Ich will keinen Tick mit Nahrungsergänzungsmittel. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/kritik-an-nahrungsergaenzungsmitteln/Lecithin ist allerdings ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2019-10-14 10:55
Steinpilz DE hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag und flog dann nach der Arbeit nach Korfu. Er nimmt an einem Kampfkurs Training teil und zahlt dafür mit Hotel und Flug über 3000€. Für ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-10-12 20:06
Bitte kein Plastik Nachbarn sollten nicht herumreden, sondern selbst sich gegen Plastik engagieren: z.b. beim NABU oder WWF. Ich kann keine Texte ins Internet stellen, weil ich kann mich kaum irgendwo einloggen, das wird ... mehr» Vor 7 Jahren - von Soro
(AT) - Kommentieren
2019-10-09 03:02
Di. 08.10.2019 Mal den Dienstag zusammen fassen.
Letzte Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen. Ganz klar, in den letzten 4 Wochen war ich (bzw. waren wir) ja immer sehr spät im Bett. Als ich am Montag Abend dann ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-10-06 13:44
Reste Grillen Also die ganz neue Nachbarin macht sich momentan nicht grade beliebt, denn am Feiertag haben die um 22 Uhr angefangen Sachen ins obere Stockwerk zu tragen und waren auch nicht grade leise dabei. ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-10-03 18:03
Lieblingsbar 2 So am Montag hab ich dann erstmal für meine Verhältnisse lange geschlafen und war Vormittags noch zur Routine Untersuchung beim Zahnarzt. Da das Wetter aber danach nicht mehr so toll war, war ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-10-02 19:38
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >>
Di. 01.10.2019 Mal eben noch einen Eintrag für den Dienstag. Für den Start in den Oktober.
Ich bin hier aktuell gut am "rum wuseln". Mein Freund ist ja Arbeiten und ich habe mir ein paar Sachen vorgenommen, die ich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||