Tequila, Sex y Mariuanaaaaa jaaaaaaaa das normale leben hat sich gegeben. Danke Mo für deinen Teilnahmvollen Spruch ;) aber das Problem hat sich erledigt!! hehehehe So jetzt schnell zu Aldi Schokolade kaufen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-10-27 15:10
Überaus lustiger Tag Heute ist ein überaus lustiger Tag, ich bin richtig toll gelaunt (: Französisch ist rum, morgen ist der letzte Schultag und noch dazu haben wir Kurzstundenplan (jede Stunde nur eine halbe Stunde). In ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 19:22
~::~Tag 5~::~ 62,400 Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig! Hab seit einer halben Stunde immer wieder mich auf die Waage gestellt… Nichts! Die bleibt erbarmungslos! Ich habe schon 3 Stück weg geworfen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 18:08
ich hasse.... ...staubsaugen. ich habe heute 20 minuten unser wohnzimmer gesaugt. wollte so gut wie alle katzenhaare beseitigen. scheinbar hab ich es aber nicht geschaft. st. hat immer noch gehustet wie verrückt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-10-25 13:45
ich bin so schwach Ich habs schon wieder getan. Ich war beim DM. Ich hab aber wirklich auch nur eine (günstige!) Sache gekauft, obwohl mich viel mehr angelacht hat. Ich glaub letzte Woche gab es nur einen Tag wo ich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-10-24 16:28
Kosmetik & Zivilcourage Gestern hab ich noch eine Panscherei veranstaltet. In die Badewanne hab ich Badesalz und eine Sprudeltablette geschmissen, und noch ein paar Spritzer Körperöl. In der Wanne hab ich mich dann mit einer ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2005-10-23 17:15
Beautyjunkie Ich bin gerade mit meiner Inventur im Badezimmer fertig geworden. Meine "aktueller Bestand", "aufgebraucht" und "Bewertung"-Listen sind endlich wieder up to date. Ein paar Dinge muss ich noch verstauen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-21 21:04
heaven Uaaah, mein Verderben. Am 3. November werde ich endgültig pleite sein. Da öffnet der erste österreichische Lush-Shop (Pflegeprodukte) in Wien seine Pforten :~/ Ich stöbere schon seit Monaten regelmäßig ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-10-21 13:16
freudenhaus... Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus. Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?" ... mehr» Vor 21 Jahren - von blueangel
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-20 20:00
<< - < - 203 - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - > >>
Und ansonsten? Morgen ist Freitag und das bedeutet, dass ich dann ein wunderbares Wochenende vor mir haben werde. Die letzte Woche war sehr stressig fuer mich. Mein MD Player scheint erneut fehlerhaft zu sein. Er liest ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
