Prüfung 1 hinter mir So, die erste Prüfung hätt ich jetzt hinter mir. Uiii, es ist echt viel gekommen, mit dem ich nicht gerechnet hab, aber es müsste sich eigentlich ein 4er ausgehen, hab die Punkte nachgezählt. Hoffentlich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-10-05 22:26
Nicht mehr viel getan So, hab jetzt kaum noch was getan, und werd auch nichts mehr tun und bald schlafen gehn. Dann bin ich morgen weinigstens halbwegs ausgeschlafen und kann in der Ubahn noch mal manche Namen etc durchgehen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-05 16:21
ein bisschen Blah Gestern habe ich mich zum ersten Mal seit langem wieder richtig gut gefühlt. Hab mir Haare gewaschen weil ich einkaufen gehen wollte, und nachdem die Haare getrocknet ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-10-04 16:02
Bei der Tante So das WE war oberhammer Geil und soviel "glück" hatte ich lange nicht mehr ^^ Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen :D, denn das ist etwas, was ich in meinem Leben nicht vergessen möchte :) Also, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-10-04 15:35
Bei der Tante So das WE war oberhammer Geil und soviel "glück" hatte ich lange nicht mehr ^^ Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen :D, denn das ist etwas, was ich in meinem Leben nicht vergessen möchte :) Also, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 23:33
A new day has come So, willkommen in meinem neuen Diary! ;-)=) Bin ab heut wieder in Wien (studieren) und kann jetzt ENDLICH wieder regelmäßig Tagebuch hier schreiben, hat mir in den Ferien echt voll gefehlt! Wa, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-10-03 17:50
Wer hat da eigentlich geschlafen? Da las ich doch Folgendes: Rekord-Abzocke bei Ebay: Hacker kauft Waren für eine halbe Million Neue Rekord-Abzocke beim Internet-Auktionshaus Ebay: Mit einem geknackten Passwort kaufte ein bislang ... mehr» Vor 21 Jahren - von Schalk
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:29
22.-23.9. IKEA! Tja, am Donnerstag kamen Elle und Meli dann mit dem Transporter angefahren und haben mich um 12 Uhr abgeholt – denn wir wollten zu IKEA fahren! Der ist schon so gut 2 Stunden von uns entfernt und gegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:27
16.-21.9. München Ja, wir haben es doch tatsächlich geschafft und Patricks Schwester Nora besucht. Nicht direkt in München, sondern in Herrsching, was doch eine ganze Stunde Fahrt mit der S-Bahn von München entfernt ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-02 02:28
<< - < - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - 212 - 213 - 214 - 215 - 216 - > >>
Assis und ihr Verhalten zur Partyzeit! Ich hab die schnauze entgültig voll von den Kerlen! Ich bin zwar voll und wahrscheinlich is morgen alles halb so schlimm aber jetzt nerven die mich total an!! Ich war heute nochma in meiner stammdisse ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||