zigaretten so, geh jetzt zigaretten kaufen, oag, wie süchtig ich schon danach bin... :- aber na ja... Marissa
Vor 21 Jahren - von
Zeitsuche » kaufen
2005-11-09 18:56
Geschichte über Herrn Müller Hallo Ihr Alle, habe heute von meinem Kollegen per E-Mail diese Geschichte bekommen! Ziemlich interessant! Eine schöne Geschichte über Herrn Müller Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller ... mehr» Vor 21 Jahren - von juewel
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 18:29
Aushilfsjob: Kassiererin Ich kann mich mir gar nicht als Kassiererin vorstellen, aber ich hab den Job (: Morgen muss ich mich bei jemandem danebensetzen um zuzugucken, und dann kann ichs an irgendeinem Tag, an dem nicht so viel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 01:02
kabelsalat ... aber es rockt wieder na prima. die speakers haben wieder zu tun. mit music macht autofahren ja doch noch mehr spaß. von zwei bis sieben hat er herumgebaut und gebastelt. rumprobiert, kabel raus, kabel rein, kontakte gebogen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 20:40
Das Ende von Marcs Spiel War heute mit meinen Eltern in der Metro noch ein paar letzte details für die Party kaufen. Hatte mein Handy durch Zufall zu Hause vergessen. Als ich heimkam hab ich gesehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 13:57
Shoppingtour(en) Hatte ich Freitag noch gesagt, dass ich wahrscheinlich vernünftig sein werde und kein Geld ausgeben will? Nun ja auch wenn ich das Geld nicht (noch nicht) bei IKEA ausgegeben habe so haben M. und ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-06 14:39
Letzter Ferientag Heute ist mein letzter Ferientag. Muss eigentlich noch Schulkram ordnen, mein Ordner endet immer im chaotischen Zustand wenn es so auf die letzten Schultage hinausgeht. Und Französisch Lektüre könnte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-04 13:28
Langeweile Sitze hier gerade mit einer Kanne Tee herum und langweile mich zu Tode. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich wär krank und habt dann falsches Mitleid mit mir - nein, ich war nur faul. Denn eigentlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-04 03:00
alles o.k. für die zulassung mittwoch 2. november mit s. telefoniert, dem vorbesitzer. nochmal geklagt wg. miles statt km-angabe. er verweist wieder drauf, dass auch heute wieder ein interessent angerufen hätte. naja. dann noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
2005-11-03 21:00
<< - < - 201 - 202 - 203 - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - 211 - > >>
besitzerwechsel dienstag, 1. november morgens verschlafen, eine unüblich frühe zeit, den wecker hatte ich jedenfalls superschnell abgestellt. zum glück passt sie auf. schnell fertiggemacht und fix in den stau hineingestellt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Lucky
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
