Tagebücher » seidenraupe » Kommentare
|
seidenraupe Offline
Mitglied seit: 19.11.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.02.2008 22:08Ich schreibe auch privat, obwohl die Gefahr, dass mich hier jemand kennt, glaub' ich, eher gering is…01.01.2007 18:32ich habe auch oft darüber nachgedacht ob ich nicht mal "öffentlich" schreiben sollte ...aber ich hab…22.11.2006 20:44Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht,ob ich nicht besser privat schreiben sollte.Deine Gründe…21.11.2006 07:24Ich denke, dass jeder, der hier schreibt, auf irgendeine Weise ein klein wenig exhibitionistisch ver…20.11.2006 15:27ich würd auch gern mitlesen! LG Heaven
keine Einträge: 3 Views 9028 |

Mitglied seit: 19.11.2006