Tagebücher » seltsam » Kommentare
19.09.2008 13:47:46 | von secluded zu Die Ärzte live - der Bericht
also ich mag den grafen ;) würd mich jetzt nich als fan bezeichnen aber war auch schon auf nem konzert und fand es echt klasse von der stimmung und allem her..
04.09.2008 20:17:14 | von LOF zu Ikea-Konzert
Und? Wie wars?
04.09.2008 20:16:05 | von LOF zu Altersheim
Also ich finde, du hast ein gutes Auge für schöne Bilder und Momente. Sie haben Talent, Madame Sag ich jetzt mal so als Laie.
13.08.2008 15:27:11 | von Chilibarbi zu Ikea-Konzert
Na aber hallo!!! Nur nich mit Vorurteilen rangehen, dann wirst Du bestimmt richtig viel Spass haben. Kannst Dich ja bei Youtube schonmal eingrooven, da gibts so einiges zu sehen/hören von der bästen Bänd der Wält. Und vorsicht vor der Wall of Death...
13.08.2008 13:49:03 | von Nassira zu Ikea-Konzert
die äääääääääääääääääärzte.... geile sch****
07.08.2008 09:28:40 | von LOF zu Alkoholismus unter Frauen
28.07.2008 11:14:19 | von Chilibarbi zu Alkoholismus unter Frauen
26.07.2008 07:43:56 | von secluded zu das erste Mal
im wunderschönen tönisvorst *lach*
25.07.2008 18:50:49 | von CrazyMelli zu Alkoholismus unter Frauen
cool
25.07.2008 07:57:14 | von secluded zu das erste Mal
du hast mal bei krefeld gewohnt? ich auch^^
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 357426