verdammt kaputt ich bin momentan so glücklich wie es in meinem geistigen zustand möglich ist. das bedeutet: die vielen, wunderschönen momente der freude werden wie immer durch meine verdammten panik-attacken und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Seraphos
2007-10-23 21:47
mein kaputter kopf es ist wohl wieder mal so, dass ich die situation völlig falsch eingeschätz und überbewertet habe... aber das macht mir wieder das zentrale problem in meinem leben klar... ich kann einfach niemals ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-23 00:29
zweifel, verzweiflung, endzeitstimmung im moment gehts mir richtig scheiße. trotz mehrerer stunden spass im gemeinschaftsraum des wohnheims. das hat verschiedene gründe. zum einen die erkenntnis, dass ich niemals so gut gitarre spielen werde ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-10-16 08:58
kleines Zitat am Rande „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ - Victor Hugo Hab ich vor kurzem mal gefunden, find ich cool... Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-16 08:39
happy ich habe eine der besten wochen aller zeiten hinter mir, obwohl sich ein ehemaliger "freund" mal einfach so für mehrere tage bei mir einquartiert hat. ich hätte es selber nicht für möglich gehalten ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-10-11 22:23
erfüllte träume ich bin seit vorgestern mit dem mädchen zusammen, dass mir seit monaten nicht mehr aus dem kopf gehen will. soviel zu den träumen die nicht in erfüllung gehen^^ wer hätte das gedacht? anscheinend ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - 3 Kommentare
2007-10-08 05:31
schlaflos... es hört nicht auf Es ist wieder eine dieser schlaflosen nächte, in denen man nicht aufhören kann zu denken. An all den Mist den man gebaut hat, all die versäumten chancen, all das was zurückliegt. Und an all das, was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-10-07 22:04
Vista Ich hasse, hasse, HASSE windows vista. was war so schlimm an 98, me, xp, dass man das komplette verdammte system auf so dämliche art und weise ändern muss, was ist dieser drecks bill gates eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-05 21:32
satisfied hm, ich sitze absolut krank zu hause, kann kaum reden, rotze mir das gehirn aus dem kopf und doch bin ich gerade so zufrieden wie schon lange nicht mehr. keine ahnung was mit mir los ist. aber es stimmt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
2007-09-30 21:20
fernsehn mir ist gerade danach mich aufzuregen. seh gerade king arthur und hab selten so einen schwachsinn gesehen. vorhersehbare schwarz-weiß malerei mit austauschbaren charakteren. und das ganze noch als historisch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Seraphos
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Seraphos Offline
Mitglied seit: 14.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2010 16:43ich nicht. aber laß es dir trotzdem schmecken.12.05.2009 23:44Das sehe ich ganz genauso wie du. Und dieses Umsichschlagen mit Fremdwörtern wird meiner Meinung nac…12.03.2009 03:16Hallo, ich kann dich schon irgendwie verstehen, weil ich mal in einer ähnlichen Phase steckte als ic…24.02.2009 20:55wie kriegst du des video auf die seite ?? beim mir funzt des nich17.02.2009 23:50ey, genau SO denke ich auch darüber. wirklich eine verdammte Frechheit, wie die Leute verarscht werd…
keine Einträge: 141 Views 70725 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.12.2006