Tagebücher » shanti » Kommentare
09.05.2006 15:41:09 | von vice_versa zu Suuuuuper
find ich total klasse, dass die neue schule so gut ist. jetzt wird alles besser, seihst du, du hast doch schon die erste freundin gefunden - und das am ersten Tag!
09.05.2006 15:24:45 | von DoomKitty zu Suuuuuper
Ich freu mich, dass die neue Schule anscheinend um so vieles besser ist als die andere ^^ Hoffe, dass es auch weiter gut geht ^^
09.05.2006 14:49:13 | von dysfunction zu Suuuuuper
Freut mich sehr, soetwas lesen zu können! Drücke dri weiterhin meinen einen Daumen! Cöe.
09.05.2006 14:44:41 | von kanin zu Suuuuuper
yappa, freut mich auch sehr :)
09.05.2006 14:01:37 | von zu Suuuuuper
das is ja mal was positives freut mich echt lieben gruss mimi
09.05.2006 13:01:28 | von zu Suuuuuper
Ging ja wirklich schnell, aber das ist auch gut so!
08.05.2006 23:00:35 | von Kitty zu Neue Schule....juchu
viel glück meine liebe
08.05.2006 22:57:55 | von zu Neue Schule....juchu
Was die Mamas alles in kürzester Zeit schaffen ist unglaublich :) Ich wünsche dir alles gute für deinen Neuanfang!
08.05.2006 20:57:29 | von kanin zu Neue Schule....juchu
geilo, deine neuen mitschler sind bestimmt viel netter und die lehrer und so dann ma nen gute neuanfang :)
08.05.2006 20:49:46 | von vice_versa zu Neue Schule....juchu
alles gute und viel glück wünsche ich dir! und das wird bestimmt alles so viel besser. Und viel Spaß in der neuen Schule!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 45080