Tagebücher » shanti » Kommentare
04.05.2006 19:01:23 | von kanin zu Augen zu und durch
also ernsthaft...so blöd es auch is, in den pausen alleine zu sein, die mädchen da würd ich mir nicht geben / ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich hier lese also sowas hab ich zum glück noch nicht erlebt!!
04.05.2006 16:36:39 | von nightstar zu Augen zu und durch
Also erstmal find ich es wirklich klasse, dass du das alles trotzdem machen willst. Zum Glück sind echt nur noch 7 Wochen Schule. Ich glaube die einzigsten die verrückt sind, sind wohl die Mädchen da aus deiner Stufe. Was müssen die für MInbderwertigkeitskomplexe haben um dich so zu behandeln?...
04.05.2006 16:35:19 | von zu Augen zu und durch
Haben deine Lehrer sich nochmal zu Wort gemeldet oder lassen sie deine Situation im Schulalltag einfach untergehen. Finde es stark das du trozdem versucht die Schule durch zu ziehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
04.05.2006 14:54:57 | von zu heulend zusammengebrochen..
Ach das tut mir so leid für dich! Ich kann mich einfach nur den anderen anschließen, wenn man ließt wie deine Mitschülern sich Verhalten, entwickeln ich den blanken Hass auf diese Leute Bleib stark halt durch, ich glaube fest dran dass du diese Hürde nimmst :)
03.05.2006 23:11:09 | von kanin zu heulend zusammengebrochen..
ich versteh gar nicht, was die damit erreichen wollen?? ich mein, es wär ja schon unfair, dir zu sagen, dass du dick bist, wenn dus wärst...aber so, wo sie doch alle wissen, dass du probleme mit dem essen hattest.. waren die früher auch so`?? was is eigtl aus deiner "freundin" geworden? *...
03.05.2006 22:54:17 | von blueangel zu heulend zusammengebrochen..
hey das ist super fies... hör nicht auf die idioten und den müll den die verzapfen... du bist stark, du schaffst das !!! ich glaub ganz fest an dich !!! lg blue
03.05.2006 22:23:51 | von zu heulend zusammengebrochen..
vor allen dingen musst du aufhören auf die falschen leute zu hören. niete, de nada, nix, null und nichtig sind die in deiner welt(oder sollten es aufgrund ihrer Emotionalen Intelligenz jedenfalls sein).... ...mach dir nichts draus, es gibt die intelligenten und die reifen menschen. ich denke du g...
03.05.2006 20:51:23 | von zu heulend zusammengebrochen..
Ich bin ja ganz und gar nicht dick Liest du das? Siehst du, was du in der Klinik schon gelernt hast? Trotz dieses Abschaums vergisst du das nicht! Du bist so tapfer und schon so weit gekommen! Finde das ganz wunderbar!
03.05.2006 20:47:49 | von lilou zu heulend zusammengebrochen..
Wäre es nicht besser wenn du garnicht mehr gehen würdest? Das tut miir so leid, dass deine Mitschüler so fies sind... Kopf hoch, in der anderen Schule wird es bestimmt besser.
03.05.2006 19:05:15 | von nightstar zu heulend zusammengebrochen..
Ich find das so mies was da abgeht, ich versteh die Lehrer auch nicht. Du darfst dir wirklich nicht alles von denen kaputt machen lassen. DU bist so stark und hast so gekämpft, versuch weiter die Kraft aufzubringen und einen Neuanfang zu starten. *drückdich*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 45064