Tagebücher » shanti » Kommentare
01.05.2006 18:55:50 | von melone zu ....halt das nicht mehr aus
Kittys Frage wird im Profil beantwortet: *wohne seit ich 18 bin alleine,weil mein dad aus geschäftlichen Gründen immer ganz oft umziehen musste und muss.Da hatte ich keine Lust mehr drauf.
30.04.2006 14:29:21 | von Nisha zu ....halt das nicht mehr aus
Ich finde das auch total heftig, was du in der Schule erleben musst, statt dich zu unterstützen, kommt sowas, das ist ja mal echt mies...Du bist so mutig so zu kämpfen und die haben Null Grund dich so dumm anzumachen, wie asi...Mit dem Schulwechsel geb ich dir total Recht, bringt ja nichts, dass d...
30.04.2006 11:11:52 | von zu ....halt das nicht mehr aus
ja, es scheint leider immer so zu sein, dass andere dich beneiden werden. -egal aus welchen gründen, solch ein neid kann vielfältig sein. wenn du zum beispiel in der runde ganz offen sagst, dass du in der klinik warst. dann wird sich die spätreife tussi nur darüber innerlich aufregen, weil DU da...
28.04.2006 23:49:36 | von nightstar zu ....halt das nicht mehr aus
Also das was da in deiner Schule abgeht finde ich total daneben. Sowas hätte ich von solch jungen Ewachsenen nicht für möglich gehalten. Ich wünsch dir alles Gute und Viel Kraft. Das überstehst du! Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. LG :)
28.04.2006 19:40:07 | von kanin zu ....halt das nicht mehr aus
kittys frage hätt ich auch gern beantwortet! und hey, je nachdem, wie die leute kochen, is das essen gar nich so schlecht..ich hab bis jetz jedesmal zugenommen in England die leute in deiner schule sind echt unterentwickelt also das würde ich nicht mal denen in meiner alten stufe zutrauen...
28.04.2006 19:05:30 | von zu ....halt das nicht mehr aus
wünsch dir auch ein schönes wochenende lieb drück mimi
28.04.2006 18:34:25 | von zu ....halt das nicht mehr aus
Wobei bei dem essen... Lass es dir richtig gut gehen" Genies die zeit mit deinen Elterm!
28.04.2006 18:29:23 | von zu ....halt das nicht mehr aus
Lass dich von deinen Eltern verwöhnen und auf andere Gedanken bringen! Wünsche dir eine schöne Zeit zu Hause!
28.04.2006 17:41:43 | von Kitty zu ....halt das nicht mehr aus
deine eltern wohnen in england? und du wohnst dann hier alleine in deutschland?
28.04.2006 16:37:02 | von melone zu ....halt das nicht mehr aus
Hey Süße alles wird gut :) Du wirst sicher neue Freunde finden. Du hast es nicht nötig dich mit diesem Abschaum abzugeben.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 45073