Tagebücher » shanti » Kommentare
27.04.2006 12:21:51 | von zu wo bin ich hier gelandet??
ich mein heftig ihr seind ja wohl keine primaner mehr! die machen abi!!! Leute wo kommen wir da hin! Ich würde es durchziehen und wenn du siehst, dass es gar nciht geht, dann wechsle! Aber es ist echt schlecht in der Schlusszeit (also zum abi hin ) zu wechseln! *drück dich*
26.04.2006 22:55:03 | von kanin zu wo bin ich hier gelandet??
ey was gehtn mit denen???? ich wär auch für schule wechseln wenn ich noch zur schule gehn würde, würda glatt sagen : "komm zu uns" aber egal wo du hingehst, schlimmere findest du nich...
26.04.2006 22:19:51 | von zu wo bin ich hier gelandet??
Ich rate dir auch zu einem Neuanfang, in der Klasse kannst du dich doch auch nicht auf Abi Konzentrieren, beim dem beschissenen Verhalten deiner Klassenkameraden. Wie willst du das den bis zum Abi ertragen? Ich habe frührer zwar aus anderen Gründen, aber dennoch ziemlich oft die Schule wechsel...
26.04.2006 20:34:15 | von elektron zu wo bin ich hier gelandet??
Eben, das Abi ist das selbe. Und wenn du die 12 fertig hast, hast du auch den Stoff der 12 durch und kannst die 13 neu anfangen. In so einem Klima, wie es grade bei dir herrscht, kann man sich nicht gut vorbereiten und tagein tagaus mit solchen Giftspritzen zu verbringen, nein, das geht nicht. H...
26.04.2006 18:00:29 | von Kitty zu wo bin ich hier gelandet??
schule wechseln, schule wechseln! ihr macht doch zentralabi... ihr müsst doch eh alle das selbe machen, weil ihr auch alle das gleiche abi schreibt.
26.04.2006 16:50:33 | von Leo zu wo bin ich hier gelandet??
o mein gott, wie kotzdoof sind die denn bitte?! ist ja schrecklich, sich sowas anhören zu müssen! tut mir leid für dich, am besten du schaltest auf durchzug und versuchst das restliche schuljahr halbwegs gut rumzukriegen - so frustrierend das ist..
26.04.2006 12:53:04 | von zu keiner unterstützt mich
Manche Leute, *kopfschüttel* gib ihnen aber nicht die Mäglichkeit, ihre Meinung bestätigt zu bekommen! Ich hoffe echt, du findest jemanden im real life, der für dich da ist! *umarm*
25.04.2006 20:12:37 | von zu keiner unterstützt mich
ich kann ehrlich gesagt nicht fassen dass menschen in so einem alter, bei dem man eigentlich davon ausgehen kann, dass man ... naja, vielleicht einigermaßen menschlich mit so einer situation umgehen kann!! BOAH, das macht mich tierisch wütend! wie kann man nur so sein? DRÜCK DICH
25.04.2006 18:54:28 | von dysfunction zu keiner unterstützt mich
Ich hatte auch viele von diesen Reaktionen. Aber die verschwinden auch wieder. Verhalte dich ganz normal, wie vor der Klinik auch. Aber du hast Recht... eine saublöde Antwort. Zeit nur, wie wenig die nach denken.
25.04.2006 18:38:10 | von elektron zu keiner unterstützt mich
Oh man, die haben echt einen an der Klatsche! Lass dich davon nicht runterziehen, die haben einfach keine Ahnung und nen Horizont von 2 cm! *umarm* e.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 45070