Tagebücher » shanti » Kommentare
|
Shanti Offline
Mitglied seit: 28.10.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
29.10.2008 00:25ganz ehrlich ? aus eigener Erfahrung ? Lass es !! Ist nicht böse gemeint aber es ist danach nie wie …11.05.2006 13:12na wie läufts`? immer noch gut ?
lieben gruss mimi10.05.2006 18:35Das ist ja super :) Freut mich total für dich
Bussi10.05.2006 10:45Ui, ich freu mich so für dich *dich ma in Arm nehm*
bussi10.05.2006 07:19Hi Kleine, da habe ich die letzen Tage ja was verpasst bei dir! ich hoffe, dass die Schule dir gefäl…
keine Einträge: 68 Views 45108 |
Am besten glaube ich auch ist es, wenn du offen damit umgehst und die Gerüchte damit zerstörst. Ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Schultag und hoffe das du wieder Anschluss findest.
Dein neues Layout gefällt mir!
Mitglied seit: 28.10.2008