Tagebücher » shark » Kommentare
06.03.2011 16:47:58 | von suza zu Wieder zu Hause
Oh, Du warst in Ägypten ?! *Neid Wir wollten am 19.03. gehen, doch wir haben jetzt abgesagt. Lange haben wir gehofft, dass sich die Lage beruhigt... Was du da über das Land schreibst, klingt gar nicht gut. Das ist so in etwa der Eindruck, den ich aus China mit nach Hause gebracht haben...
06.03.2011 16:36:15 | von lorus zu Weltreise 2011 / 2012.....
Wir freuen uns schon auf die Berichte.
19.02.2011 10:59:09 | von Constance zu Fotos von meiner Aegyptenreise
Schöne Fotos. Zum Glück seid ihr rechtzeitig zurück gekommen.
06.01.2011 02:51:22 | von Lucky zu Fotos von meiner Aegyptenreise
viele schöne pix im link! Good luck !
03.01.2011 19:56:27 | von Lucky zu Wieder zu Hause
schöne reise und schöner bericht mit vielen infos. hoffe aber trotz deiner (berechtigten) kritik, dass ich's auch mal sehe Good luck!
29.12.2010 03:53:31 | von Lucky zu Alexandria
weiterhin gute fahrt und viele neue eindrücke! Good luck!
27.12.2010 03:26:14 | von Lucky zu Luxor am Nil
mit dem motorrad durch kairo, das ist doch was Good luck !
27.12.2010 03:24:38 | von Lucky zu Weihnachten in Kairo
tolle erlebnisse Good luck!
27.12.2010 03:23:51 | von Lucky zu 8 Tote Touristen
dann mal die besten wünsche für die nächsten fahrten Good luck!
21.11.2010 02:35:50 | von luckysreisen zu Aegypten 18.12.2010-1.1.2011.
tough! weiterhin viel spaß beim planen und vorbereiten! freu' mich schon auf deine berichte und reisefotos! Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 466
Views 1500564