Das Outing [Drama] Die Idee ist gut, aber ist die Welt auch dafür bereit? Egal. Am Samstag sind wir miteinander nach St.P gefahren, dass er mit dem Zug nach Wien kommt und ich mit meinen Leuten in 3 Std nach. Verabschiedet ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sidewalk
2004-01-15 19:38
zahlen noch 3 Monate, dann bin ich 19. Genau 3 Monate. Ich kann mich erinnern, im Vorjahr hab ich die Tage bis zum 18ten Burzltag schon 163 Tage vorher gezählt, jetzt is ma wurscht. Führerschein fertig. ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-01-14 19:57
blöd.sinn Was ist Allgemeinwissen? heute hab ma in unserer fadheit in der Deutschstunden alle Länder Europas aufgezählt und i muss ehrlich sagen, ich war genau so schlecht wie erwartet. Gehört Russland noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-12 10:53
Was ist Liebe? Was ist Liebe? Ein Gefühl? Oder mehr? Oder ist das Gefühl schon mehr? Mir geht die Geheimnistuerei langsam aber sicher am Arsch. Dieses Freunde belügen, nie dort fortgehn wo die anderen sind, immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - 1 Kommentar
2004-01-07 19:56
memo an mich heut hat mich im icq einer angeredet.. ein wildfremder.. er hat mich gefragt warum ich einen freund hab.. einfach so. z erst hab ich ihm amal ganz schnell " na warum hat man einen freund" geantwortet, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-01-01 20:19
Wie die Welt sich dreht! Die Welt dreht sich.. um wen auch immer... Sie dreht sich. Alles fließt. Nüchtern betrachtet dominiert ja die Ausbildung in meinem Leben. Tatsächlich kreisen meine Gedanken über alles andere und ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-12-31 12:25
Vorsätze Das war 2003.. heute werd ich das nächste jahr mit ColaRot und knallenden Korken begrüssen. Werd mit dem momentan wichtigsten Mann in meinem Leben nach Waidhofen/Thaya fahren und dort mit seinen Freunden ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-12-22 12:38
Vision Ich habe eine Vision.. Ideen, NAMEN für eine BAR: Verwöhnt, From dask till dawn, .. eine BAND: wadeströb, milgrams fault, XXmales, lysistrate, .. das erste ALBUM: Punk.rot, Happy Metal, yours, ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-12-21 21:59
familienausflug heut war familientag. wochenlang geplant ("Kinder, wenns am 21.Dez net daham seits, dua i eich wos") mit freude erwartet ("und ihr nehmts eich zeit, amoi vor weihnochtn mechat i wos gemeinsames mochen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-12-20 14:15
das große Essen Die Dett ladet ein, kocht lt. HEINZ-das Kochbuch, und alle kommen gerne! Von der Idee her scho a Wahnsinn, die Ausführung dann noch um Grade besser. Um das Menü, was uns die Dett aufgetischt hat, ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
sidewalk Offline
Mitglied seit: 31.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.09.2007 19:31*haha* der erste und zweite Teil waren ned schlecht. Den dritten hab' i ned gschaut...war wahrschein…16.06.2006 07:54Hey - alles gute zu eurem halbjahres-Tag! Bla bla bla18.05.2006 11:22Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Fre…04.03.2006 11:18und: im Ketchup sind garantiert keine Fliegeneier drin!04.03.2006 11:17hui!! wos leicht??? wos leicht??? wos leicht??????
keine Einträge: 158 Views 147402 |
|||||||||||||||||||
