So pure das Lied ist was ganz besonderes für mich. es erinnert mich an einen Sonntag Nachmittag im Frühling, wo ich grad schwerstens verliebt war und gerade erfahren hab, dass ich ihn für das nächste Monat ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » sidewalk
2003-11-06 21:45
Nichtwissen Gerade bei den Ärzten ist es so, dass sie den Punk vertreten und viele dabei vergessen, dass sie moralisch auch ganz schön was drauf haben und weil ihnen die Musikrichtung nicht gefällt verpassen sie ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-11-06 21:39
Wofür man lebt eigentlich möchte ich nicht all zu viel diesem Text beifügen. Wie viele seiner Sorte spricht er für sich... Wofür man lebt Ich bin gestern, als ich barfuss war, auf einer Frage ausgerutscht, die ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-11-06 21:19
INTRO Dem Leser: Irgendwo müssen sie ja stehen. Es muss doch eine Plattform geben, für Lieder die Situationen unique beschreiben. Lieder die einem helfen... beim Lachen beim Hoffen beim Weinen ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2003-11-06 16:30
Anti Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür! vorher, wie ich so bei "Melcom Mittendrin" und Palatschinken sitze denk ich mir... [gedankliche Rekonstruktion wird versucht] Boa, i hoss. Jetzt kau i nettamal ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - 1 Kommentar
2003-11-05 18:49
Müssen nur wollen Heut war a Tag, der hätt eigentlich ganz harmless angfangen. Es war nicht kalt draussen, hab a Croissante als frühstück gessen und bin früh genug aufgestanden, dass Croissant auch im sitzen einnehmen ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-02 18:53
the first cut is the deepest "..I would have given you all of my heart But there´s someone who has torn it apart.." "..I still want you by my side Just to help me dry the tears that I´ve cryed.." Wer ma da amal nicht sentimental ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-31 11:02
das Leben ohne mich! [ausgangssituation] elfuhrzwei zwei minuten nach einer dreistündigen deutschschularbeit eigentlich sollte ich rechnungswesen lernen, meine kulturtouristikmaturaarbeit schreiben, mein englischreferat ... mehr» Vor 23 Jahren - von sidewalk
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - |
sidewalk Offline
Mitglied seit: 31.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.09.2007 19:31*haha* der erste und zweite Teil waren ned schlecht. Den dritten hab' i ned gschaut...war wahrschein…16.06.2006 07:54Hey - alles gute zu eurem halbjahres-Tag! Bla bla bla18.05.2006 11:22Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Fre…04.03.2006 11:18und: im Ketchup sind garantiert keine Fliegeneier drin!04.03.2006 11:17hui!! wos leicht??? wos leicht??? wos leicht??????
keine Einträge: 158 Views 147340 |
|||||||||||||||||||
