Jag Älskar Sverige fort war ma, am freitag. unsa partie, waren zu 5t und dann hab i dort noch a paar freunde vo mein bruder troffen und unter anderem 2 schweden kennen glernt. da i mit 4 buam fort war und die eh gwuzlt ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » sidewalk
2004-04-23 07:51
FAQ Gestern war i bei an Aufnahmetest, vo ana FH.. des war a Spass.. Um 9.00h war i dort, dann war ein "Einführendes Gespräch" (a Futzi steht forn und teilt und anhand der Nachnamen alphabetisch in Gruppen ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-04-18 18:24
hinter meinem Rücken Angefangen muss die Prozedur schon vor Wochen haben. Oda noch länger. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ich am Donnerstag nach Mittag nach Wien gefahren bin und mein Süsser wie verrückt durch ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-04-14 14:23
vierzehnuhrdreiundzwanzig Boa, 1 Tag noch. Taugt ma. 18 woltl i immer sein, 19 is Luxus, jetzt willi nimma älter werden. Heut hab i noch viel vor. Möcht unbedingt ganz viel mit meinen Freunden übers letzte jahr reden, möcht ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-04-13 15:55
Eierspieß à la Bombenangriff COUNTDOWN: verbleibende Tage: 2 Musik: Beatsteaks / Hand in Hand, Bauchklang / Roxanne Auftrag: lernen Tatsache: sinnlos surfen Story: Gestern war Familienfest. Die Sorte, die ich besonders hasse. ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - 1 Kommentar
2004-04-08 10:53
hochspannung COUNTDOWN verbleibende Tage: 7 Vorige woche... hat Mann mir mitgeteilt, dass mich großes erwarten wird. Sonnenschein kommt übers Land wo die systra wohnt. Blödsinn. Nein, auch nicht! Also es ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-04-05 19:31
Love is in Sie Er eigentlich ist es mir peinlich, es ist mir unangenehm, das beste Gefühl der Welt. Ich hab ein schlechtes Gewissen, die ganze Homepage von TagebuchClub ist voll von Selbstmordgelüsten und ich schreibe ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-04-05 12:26
what a weekend What a weekend! Nicht nur dass jetzt FERIEN sind, das geht eigenbtlich an mir vorbei, nein, das WE war einfach genial. Am Freitag hab ma einen Wutzlkontest (Wutzln = Tischfussball) bei mir zu hause ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-04-02 10:31
april, april heut war da letzt schultag (YEAH) 14 tage und dann bin ich wieder ein jahr älter (YEAH?) die sonne scheint! (DOPPL YEAH) und es is wochenende!!! meine mama fahrt jetzt mit mir einkaufen, sie will ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
2004-03-31 21:00
schreibfaul hab grad festgestellt, dass i im März zunehmens schreibfaul war. Ich darf das *fg* Wer jetzt den Versuch wagen, ein Bild hierher zu stellen (erwarte dann ein *booooaaaaaa* als comment *fg*) ah ja, ... mehr» Vor 22 Jahren - von sidewalk
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
sidewalk Offline
Mitglied seit: 31.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.09.2007 19:31*haha* der erste und zweite Teil waren ned schlecht. Den dritten hab' i ned gschaut...war wahrschein…16.06.2006 07:54Hey - alles gute zu eurem halbjahres-Tag! Bla bla bla18.05.2006 11:22Ja...bei uns is es grade so, dass ich mir denk, ich sollt ihm mehr Freiraum geben (weil ich auch Fre…04.03.2006 11:18und: im Ketchup sind garantiert keine Fliegeneier drin!04.03.2006 11:17hui!! wos leicht??? wos leicht??? wos leicht??????
keine Einträge: 158 Views 147396 |
|||||||||||||||||||
