Tagebücher » sidewalk » Kommentare
08.06.2006 20:28:58 | von sidewalk zu Regen, Regentröpfchen
*lol* du liest ein Buch über SexTipps? Des Thema habts ihr mir ja schon vor Jahren als Weihnachtsgeschenk erledigt *ggg* Na, ernste Frage: was in "so" Büchern steht is doch meistens lächerlich oder seeehr eigenartig, oder?
27.01.2006 12:06:16 | von sidewalk zu alles egal
gut, dass ich dich kenn, sonst würd ich mich von diesen 3 schlechten einträgen extrem runterziehn lassen. so weiß ich dass du es ihnen zeigst, net sang und klanglos verschwindest, sondern dein bestes geben wirst und des wird verdammt gut sein!
23.01.2006 21:04:29 | von sidewalk zu 1 von 8 geschafft!!
ich mag wer ist schuld genau!!!! (und ohne satzzeichen kann des gar nix) erste prüfung geschafft, bin stolz auf dich! im februar gemma feiern. ab 3. kannst mich verbuchen! sexandthecity abend steht an und des fortgehn zu 4rt!
18.01.2006 13:25:29 | von sidewalk zu Prüfung 3 von 8
as winson would say: "babyyyy machs auf die schnelle tour!" "denk nicht zu lange nach denn dann könnt es zu spät sein, babe zu spät sein babe. das was heute vielleicht ist könnte morgen konkret sein baby"
17.01.2006 23:04:16 | von sidewalk zu So ne scheiße...
lern erst mal. wenn da druck ausm hirn is rennt der rest auch wieder gerade!
16.01.2006 14:58:00 | von sidewalk zu 2 down...6 to go
wissen deine eltern schon was vom m?
29.12.2005 23:41:23 | von sidewalk zu ...living on the fast lane...
so und nicht anders - spürt ma des leben! danke nochmal für dein festl, sry dass i scho so früh abgahaut bin, aber der grappa... es war auf jeden fall seeehr leiwand und jetzt will i endlich deinen mann der schlaflosen nächte kennenlernen! meinen kennst du ja schon!
21.12.2005 23:18:45 | von sidewalk zu ...eigentlich...
du wirst eam schon noch einkochen. i hab heut auch ein luxusfrühstück auf den tisch gezaubert... *hihi*
17.12.2005 16:14:07 | von sidewalk zu surreal - Teil2
jo das essen wird sicha lecker!! und a frage: woher is er?
16.12.2005 15:15:15 | von sidewalk zu Surreal...aber doch schön!
und warum? genau! juhuuuu fritzens...... i gfrei mi so für di und warte auf eine fortsetzung!!!
1 - 2 - >  >>  

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 147368