Tagebücher » sina » Kommentare
27.09.2009 21:54:52 | von Sina zu Alles wird gut.
Der Wille des Volkes...
26.09.2009 09:11:23 | von Sina zu Kurzmitteilung
Es fehlen ja zum 1. viele Mitglieder und 2. ist es auch nicht ganz so übersichtlich zum Kommentieren. Finde ich.
24.09.2009 20:28:57 | von Sina zu Wünsche & Anregungen
Wie sieht's denn hier mit Texte sichern aus? Und ich hätte ganz gerne, dass wenn ich bei einem Text das Datum editiere, dass der dann auch hochrutscht und als "neu" erscheint.
23.09.2009 19:25:41 | von Sina zu Kurzmitteilung
Wird schon!
10.09.2009 20:58:13 | von Sina zu Zeitverschwendung
Da fehlt wohl ein "v"?
30.08.2009 18:11:39 | von Sina zu Übertrag Infos
Nach einem weiteren Scrapbook-Download sind wieder Kommentare verschwunden. Wird also daran liegen.
23.07.2009 10:20:02 | von Sina zu Diaries sichern, ausmisten...
Ich hab auch nichts gelöscht, trotzdem sind die Juli-Kommentare alle weg!
21.07.2009 13:02:49 | von Sina zu Diaries sichern, ausmisten...
Ich verstehe nur irgendwie nicht, wieso man eine Seite kauft, um sie dann zu schließen und eine andere anzubieten. Dabei gehen doch nur Mitglieder verloren?!
06.07.2009 11:45:23 | von Sina zu Die Eleganz des Igels (Muriel Barbery)
Hat mir auch ganz gut gefallen, wenn auch manches erst nach zweimaligem Lesen!
03.07.2009 08:36:21 | von Sina zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Ich würde nie für sowas zahlen! Da müssen dann am anderen Ende entweder Fakes oder sehr verzweifelte Leute sitzen! Wie sieht es denn mit elitepartner aus? Da sollten dann ja nicht so viele Freaks unterwegs sein? Oder was regionaleres?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sina Offline

Mitglied seit: 21.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10524