Tagebücher » sina » Kommentare
11.08.2007 12:12:34 | von Sina zu Paaaarty!!!
P1 hat harte Türsteher und günstig ist der Laden auch nicht gerade. Naja, kann sich ja von Tag zu Tag ändern und ist nur meine subjektive Meinung Wünsch dir viel Spaß im M-Park!
11.08.2007 11:54:21 | von Sina zu Paaaarty!!!
Meinst du vielleicht das P1? *G*
11.08.2007 11:50:52 | von Sina zu Paaaarty!!!
So toll umgebaut find ich die gar nicht und ich war letztens zur Las Vegas Night da und fand es nicht so berauschauend... Hoffentlich ist es bei dir heute abend besser!
09.08.2007 20:39:35 | von Sina zu von wem ist dieses Lied?
Naja, wirklich schwer herauszufinden ist das ja nicht Songtext: La Fee - Sterben für dich
27.06.2007 11:45:24 | von Sina zu The cruelity of life
Ohje, du Arme! Wünsche dir, dass das ganz schnell besser wird und du schön gepflegt und umsorgt wirst!
26.06.2007 11:51:21 | von Sina zu [...:verschlafen:..]
Das ist mir auch schon passiert und ist einfach ein doofes Gefühl. Aber ist doch nichts schief gegangen deswegen und ärger dich nicht zu lange drüber!
02.06.2007 10:49:05 | von Sina zu brav indeed
Hab mir gestern auch "Zodiac" angeschaut und fand das Ende ein wenig unbefriedigend...
15.05.2007 14:23:40 | von Sina zu Geburtstagsgedanken
Das hört sich gut an! Ach, würden mir nur auch so viele Leute zum Geburtstag gratulieren! *neid*
15.05.2007 13:35:09 | von Sina zu Zuckersüß
Das klingt doch wirklich gut und du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie meine kleine Schwester! *G* Happy Birthday!
19.04.2007 19:54:01 | von Sina zu Bereue nichts
Das sollte ich mir öfters mal vorsagen...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Sina Offline

Mitglied seit: 21.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10513