Tagebücher » sina » Kommentare
21.06.2009 14:11:00 | von Sina zu Häkelapplikationen (3)
Erinnert mich an meine Grundschuld-Topflappen-Häkelversuche Deines sieht natürlich um Längen besser aus! Feier noch schön!
10.06.2009 09:06:07 | von Sina zu Deutsch = Nazi???
Die Amis haben manchmal ein seltsames Bild von Geschichte... Sie sollten wohl die letzten sein, die mit Steinen werfen. Irak und so... Und davon abgesehen verfilmen sie ja auch das Stauffenberg-Thema. Da sollte man sich nicht drüber aufregen.
03.06.2009 21:29:24 | von Sina zu ...Hide und seek...
The Village fand ich auch überhaupt nicht gut. Dagegen hat mir Hide and Seek sehr gefallen!
02.05.2009 11:09:39 | von Sina zu Freund UMFRAGE
Ja.
31.01.2009 17:13:51 | von Sina zu Unglück
Fehlt da nicht ein "weiß"?
09.01.2009 18:56:40 | von Sina zu Sand
Richtig! Guilia ist dran!
22.12.2008 13:35:49 | von Sina zu Sand
Kate Winslet stimmt.
22.12.2008 13:20:38 | von Sina zu was ist...?
Hab ich erst letztens gesehen!
22.12.2008 13:14:02 | von Sina zu was ist...?
Lucky Number Slevin Geiler Film!
27.10.2008 14:25:30 | von Sina zu Männer
Vllt ist es auf Dauer besser, wenn du dich nach einem neuen Job umsiehst. Abstand ist da manchmal besser.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sina Offline

Mitglied seit: 21.12.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 10511