Tagebücher » smile4me » Kommentare
14.05.2006 12:35:40 | von smile4me zu erste male
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich spinne... eindeutig
14.05.2006 12:19:38 | von smile4me zu krank im kopf
*rofl* es ist geil das alles zu lesen.. es ist irgendwie echt geil zur erinnerung ich bin wölkichen und zu faul gewesen mich einzuloggen *g
07.03.2006 20:34:10 | von smile4me zu krank im kopf
Ohweh ist das schon wieder "lange" her.. emotional.. ui
27.10.2005 15:36:51 | von smile4me zu ****HASS****
tja.... meine briefe sind halt bisher immer angekommen und eigentlich hm. keine ahnung. ich war wohl ~mal wieder ~ naiv :)
27.10.2005 15:33:11 | von smile4me zu mosche
sau ähnlich nicht in unserer art oder so.. nein irgendwie anders.. halt verubunden .. ähnlich ist das falsche wort.
25.10.2005 09:01:04 | von smile4me zu Mal wieder auf der Arbeit
Ich habe privat weiter geschrieben.. Aber ja, stimmt auch nicht lange.. Joah war einiges Chaos in mir, stündlich hat sich die situation verändert, da kommt man mit dem schreiben gar nicht nach ;)
24.08.2005 19:01:31 | von smile4me zu ich, der pessimist
manchmal sind pessimisten auch realisten
24.08.2005 19:00:40 | von smile4me zu mosche
als cool würd ichs ned bezeichnen aber ja stimmt schon
21.08.2005 21:23:07 | von smile4me zu erste male
HARHARHAR ich muss es nochmal sagen HAR HAR HAR ..... das war wirklich der tag der ersten male :)
21.08.2005 21:17:55 | von smile4me zu Samstag, 10:34
jap *lool* das war etwas konfus: zur erklärung : sie hat am telefon das wort "demletzt" gesagt -- *ROFL* .. das bringt mich immer zum lachen ^^ weiß nich .. ist ein seltsames wort
1 - 2 - 3 - >  >>  

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 58546