Tagebücher » smile4me » Kommentare
|
smile4me Offline
Mitglied seit: 14.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.05.2008 16:33Ich fahr auch Mopped. :-) Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die andere…08.05.2008 16:30hab meinen vor fast genau einem jahr bestanden und wünsche dir viel spaß beim schein machen :-)23.12.2005 13:10*loool* erdbeertage? das ist ja mal ne neue bezeichnung für dieses lästige phänomen ^.^
ach silves…22.12.2005 16:36Tja.. auch er irrt sich mal :-)25.10.2005 21:47deswegen schickt man sowas per einschreiben ;)
keine Einträge: 90 Views 58564 |
ps: ich habe es übrigens gelassen mit der email und bereuhe mein sadistisches verhalten ein wenig. aber auch nur ein wenig ehrlich gesagt.. denn sie hatte es wirklich mal verdient. vielleicht hätte sie noch mehr verdient. vielleicht sollte ich ihr jetzt doch noch die email schicken?? oder ne ...
wieso lange nicht gelesen? ich bin doch eifrig am schreiben 
!!!! *looool* HARHAR
*gruuuuuuuuusel* wuuuuuhääää schwanzt.. mhm ein zeichen?
Mitglied seit: 14.07.2005