Tagebücher » smile4me » Kommentare
09.08.2005 21:29:19 | von L.O.V.E. zu Tränen am Abend
das tut mir so leid.. würd gern helfen
09.08.2005 15:11:13 | von cashmere zu Innere Leere
texte bearbeiten --> layout bearbeiten (aber deins sieht doch schon anders aus )
08.08.2005 20:22:38 | von cashmere zu llllliiiiiiiiieeeeeeebeee
was isn das fürn Lied? das is doch eins oda?
06.08.2005 10:47:50 | von kanin zu schweigen .....
schlimm dass sowas passiert...!!
20.07.2005 19:01:01 | von zu Schlachtplan
höhhö es hat geklappt
19.07.2005 12:07:12 | von enfusia zu schweigen .....
Mir fehlen die Worte ...
18.07.2005 23:27:55 | von cashmere zu krank im kopf
lol, du schreibst cool
18.07.2005 21:24:05 | von zu Krieg und Liebe
super, einfach stark
18.07.2005 21:16:41 | von zu Krieg und Liebe
Hm, ich kann da irgendwie meinen Beitrag von heute darin identifizieren... :) Naja... Ich sags mal so: Krieg liegt in der Natur des Menschen. Etwa so wie faschismus oder Gewalt.
18.07.2005 13:32:06 | von cashmere zu Traurigkeit
oh man das hört sich ja garnicht gut an.. :(
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 90
Views 58538