Tagebücher » smile4me » Kommentare
|
smile4me Offline
Mitglied seit: 14.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.05.2008 16:33Ich fahr auch Mopped. :-) Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die andere…08.05.2008 16:30hab meinen vor fast genau einem jahr bestanden und wünsche dir viel spaß beim schein machen :-)23.12.2005 13:10*loool* erdbeertage? das ist ja mal ne neue bezeichnung für dieses lästige phänomen ^.^
ach silves…22.12.2005 16:36Tja.. auch er irrt sich mal :-)25.10.2005 21:47deswegen schickt man sowas per einschreiben ;)
keine Einträge: 90 Views 58542 |

Mitglied seit: 14.07.2005