Wenn einer eine Reise tut... ...kann er was erzählen. Die erste Reise in diesem Jahr ist im April, wenn es zum Geburtstag der Cousine geht. Am Mittwoch kam die Einladung. Es ist auch schon geklärt, wo wir schlafen können. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2018-02-16 20:00
Revanche Ich weiß nicht warum, aber die gab es in unserem täglichen Meeting. C. kam mit der Info um die Ecke, daß Belgien und Kanada höchste Priorität haben. Ich konnte meinen Mund nicht ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-02-15 19:55
Im Namen des Volkes Heute war der Tag, an dem mir so richtig der Kragen geplatzt ist. Daß ich diverse Sendungen für Kanada fertig mache, war für mich kein Drama. Das ist ja alles kein Hexenwerk. C. hat es ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-02-14 20:10
Zugzwang Das muß ich mir auf die Fahne schreiben, weil ich unbedingt die Sendung für Kanada fertig machen sollte. Das meinte C., der deswegen schon ganz aufgeregt war. Er wollte wissen, wann die Sendung ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-02-13 20:20
Bescherung Die hatte ich persönlich gestern, weil ich mal wieder nicht auf diese Seite kam. Da hat man schon mal ein langes Wochenende und man kann seine Gedanken nicht los werden. Wie soll das erst werden, ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-02-11 18:10
Aller Anfang ist schwer Das dürfte für A. und Kollegen der Fall sein, die am Dienstag für vier Wochen die Azubine bekommen. Eigentlich sollte die Azubine am 26.02. in unsere Abteilung kommen und zwei Wochen bleiben. ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-02-10 19:05
Wendepunkt Seit wir wissen, daß Herr L. überhaupt nicht mehr ins Büro kommt, ist das Arbeiten noch angenehmer. Vor allem ich bin beruhigt, denn mir bleibt einiges erspart. Mir wird erst jetzt richtig ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-02-08 20:00
Schlag ins Wasser Ganz so schlimm war die Info von Herrn E. nicht, die uns heute per Mail erreichte, weil wir damit schon gerechnet haben. Heute hat sich Herr L. bei ihm gemeldet, er ist bis zum 06.03. krank geschrieben. ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2018-02-07 20:20
Offen für Neues Das sollte ich wirklich sein, wenn ich nach einer halben Ewigkeit wieder auf dieser Seite bin. Es ist nicht so, daß ich seit meinem letzten Besuch nichts zu erzählen habe, ich hatte irgendwie ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-02-04 18:20
Glatteis Das gilt nicht nur für das Wetter, sondern auch für diese Seite. Irgendwie dauert es ein halbe Ewigkeit, bis man sich hier ist. Ich hatte schon die Vermutung, daß man sich gar nicht anmelden ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - 167 - 168 - 169 - 170 - 171 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2302 Views 561347 |
|||||||||||||||||||