Revierkampf Daß ich das in den letzten Tagen auf der Arbeit erlebt habe, ist längst ein alter Hut. Ich habe das Gefühl, daß es noch schlimmer wird, wenn C. so weiter macht. Es dauert bestimmt ... mehr»
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2018-01-31 19:55
Kleine Wunder Die kann man durchaus erwarten, wenn C. den ganzen Tag bei uns im Büro sitzt und sich um den Export kümmert, während ich Inland gemacht habe. Alleine hätte ich das alles nicht geschafft. ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-01-30 20:10
Premiere Die erlebe ich morgen ganz bestimmt nicht, denn ich kenne das Gefühl, wenn man alleine im Büro ist, doch ich kann mich über diese Tatsache ein wenig freuen. Das ändert aber nichts ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-01-29 19:45
Zum Kuckuck Den Gedanken hatte ich heute mehr als einmal. Das fing schon mit dem Aufstehen an. Ich habe den letzten Mist geträumt und fühle mich immer wie gerädert. Dann möchte ich mich am liebsten ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-01-28 18:50
Ein dickes Ding Das Wochenende ist so gut wie vorbei und ab morgen hat mich der Alltag wieder. Der ganz normale Wahnsinn läßt an der Stelle herzlich grüßen. Der Kollege, der irgendwann im letzten ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2018-01-27 19:15
Höhnenflug Den könnte ich haben, wenn ich am Wochenende einfach mal abschalten könnte. Doch damit habe ich ein Problem, wenn mir bewußt wird, daß ich übermorgen schon wieder im Büro ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-01-26 19:40
Sturmschäden Ob man davon noch was sieht, entzieht sich meiner Kenntnis und wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das auch eigentlich egal. Ich darf zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Es tut auch mal ganz gut, ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-01-25 20:10
Mit harten Bandagen Es ist schön zu wissen, daß ich erneut den Nagel auf den Kopf getroffen habe, denn im Büro geht wieder die Post ab. Meine Kollegin wollte von mir wissen, ob sie in der Vergangenheit irgendwas ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2018-01-23 19:55
Die Entscheidung Anders läßt sich das nicht beschreiben, was mir zum Feierabend passiert ist und was mir nun doch ein wenig zu denken gibt. Ich habe mich mit A. verabredet, weil wir zusammen zur Bahn wollten. ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-01-21 18:20
Der Skandal Es ist in der Tat ein Skandal, weil das Wochenende vorbei ist und mir wieder eine neue Woche bevor steht. Ich bin zwar nicht sonderlich scharf auf das Erscheinen von meinem Chef, beschäftige mich ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - 167 - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2302 Views 561369 |
|||||||||||||||||||