Erfolg ist nichts für Weicheier... ...und gute Laune paßt nicht zu jedem. Daß Herr D. selten gut drauf ist, bin ich schon gewohnt, aber seine Laune wird von Tag zu Tag schlechter. Nicht umsonst nenne ich ihn Ekel Alfred. Das ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2017-11-01 18:45
Nette Leute... ...werde ich nicht kennen lernen, denn ich weiß ja, was mich erwartet, wenn ich morgen ins Büro komme. Es sind immer die gleichen Gesichter, die man um sich hat. Es wird auch nicht besser, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-31 18:25
Des Wahnsinns fette Beute Andere Worte fallen mir nicht ein, wenn ich bedenke, daß ich in diesem Monat echt viel geschrieben habe. Wenn man mich gelassen hätte, wären es ein paar Einträge mehr geworden, aber ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-10-30 18:45
Doppelleben Wie kriege ich jetzt an der Stelle die Kurve? Ich habe keine Ahnung und das ist auch völlig in Ordnung. Wenn mein Vater das jetzt hören würde, bekäme ich wieder eine Standpauke, aber ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-29 18:45
Eine großzügige Geste Wenn man nach zwei Wochen im Büro wieder ein langes Wochenende vor sich hat, ist das wirklich großzügig. Es wäre aber noch großzügiger gewesen, wenn man uns noch den Donnerstag ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-28 18:40
Gehen oder bleiben Diese Frage stellt sich mir tatsächlich, nachdem ich gestern schon nicht schreiben konnte und ich auch heute Schwiergkeiten hatte, auf diese Seite zu kommen. Daß ich das lächerlich finde, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-10-26 19:55
Laissez faire Ich weiß nicht warum, aber das paßt zu meinem Chef. Warum wundert mich das jetzt nicht? Keine Ahnung, aber das tut an der Stelle nichts zur Sache. Er hat gegen 8.00 Uhr angerufen, um sich ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-24 20:15
Der Streik Ich weiß nicht warum, aber mir ist momentan nach einem Streik und das mit allem Drum und Dran. Als ich mich am Morgen fertig machte, habe ich an beiden Unterarmen und am Bauch die roten Flecken ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-23 20:00
Hartnäckigkeit zahlt sich aus Das gilt nicht nur für das Leben, sondern auch für diese Seite. Ich wollte gestern meinen Eintrag machen, allerdings ohne Erfolg. Was mich schon ein wenig geärgert hat, denn ich wollte ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-10-21 19:25
Vollmond Leider kenne ich mich nicht so damit aus, wann welcher Mond am Himmel zu sehen ist, aber ich glaube, daß es mit dem Mond zu tun hat, weil ich in den letzten Nächten immer so einen Mist träume. ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - 173 - 174 - 175 - 176 - 177 - 178 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2302 Views 561314 |
|||||||||||||||||||