Zeit für Konfetti... ...habe ich nicht und das ist auch gut so. Ich interessiere mich eh nicht für den Karneval, von daher kann mir das Konfetti gestohlen bleiben. Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich selbst ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2017-08-20 19:40
Probieren geht über Studieren Wenn das kein guter Anfang für die neue Woche ist, weiß ich auch nicht weiter. Es macht mir nichts aus, daß das Wochenende vorbei ist und ich morgen wieder ins Büro muß. Was ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-08-19 19:25
Alles Gute kommt von oben Ob das auch für den Regen gilt, ist die zweite Frage, aber das macht nichts. Gestern gab es mehr als einen Regenschauer, was mir ein wenig gegen den Strich ging, weil es nicht gut kommt, wenn man ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-08-17 20:25
Guter Rat ist teuer Die ersten vier Tage nach dem Urlaub sind vorbei, aber nach den vier Tagen komme ich zu der Erkenntnis, daß ich wieder in alte Muster falle. Ich gehe zwar mit einem angenehmen Gefühl ins Büro, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-08-14 20:35
Letzter Akt im großen Drama Ich habe wirklich damit gerechnet, daß mir mein Chef ein paar Sachen auf den Tisch gelegt hat und ich regelrecht in Arbeit versinke. Das war in den letzten Jahren so, warum sollte es diesmal anders ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-08-13 18:25
Drei ist einer zuviel Ich weiß nicht warum, aber ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir schon am Mittwoch zurück fahren können, aber wenn man die Gelegenheit ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-07-27 19:00
Außer Spesen nichts gewesen Irgendwie kann es stressig sein, wenn man vor dem Urlaub noch so viele Dinge erledigen muß. Ich mußte heute zum Arzt und habe gedacht, daß ich schnell wieder raus bin. Doch erstens kommt ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-07-26 19:10
Spurensuche Ich bin mir schon fast ein wenig unheimlich, denn ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie oft ist das in letzter Zeit passiert? Oft, sehr oft sogar. Ich kann auch nichts dafür, ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2017-07-10 20:25
Zahlen, Daten, Fakten Fakt ist, daß ich mir den Gang zum Arzt hätte sparen können. Er hat sich nur für den Fleck an der Hand interessiert. Daß Waden und Schienbeine blau sind und sich Flecken an ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-07-09 19:55
Angriff ist die beste Verteidigung Wenn man mit der Einstellung in die neue Woche startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Dennoch macht es mich etwas sauer, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 173 - 174 - 175 - 176 - 177 - 178 - 179 - 180 - 181 - 182 - 183 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2302 Views 561365 |
|||||||||||||||||||