Nichts wird so heiß gegessen... ...wie es gekocht wird. Zu dieser Erkenntnis bin ich gestern kommen. Mir war klar, daß Ekel Alfred nicht alles macht und ich sehe nicht ein, daß ich mich um den Rest kümmere. Ich sehe ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2017-02-20 18:50
Alles auf Null Jetzt bin ich also da, wo ich sonst jeden Sonntag stehe, wenn es um das Thema Job geht: ich habe überhaupt keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen. Ich habe mich so daran gewöhnt, nicht ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-19 18:45
Was zu viel ist, ist zu viel Ich weiß nicht warum, aber ich kriege hier echt noch Zustände, wenn das so weiter geht. Ich kann es kaum noch erwarten, wieder arbeiten zu gehen. Daß es mir schwer fallen wird, ab Dienstag ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-18 18:55
Retourkutsche Damit muß man nun mal rechnen, wenn man der Meinung ist, alles ein wenig anders zu machen. So habe ich meinen Vater heute zum x-ten Mal gefragt, warum er den Stöpsel nicht richtig in die Spüle ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2017-02-17 19:00
Am Ende ist noch längst nicht Schluß Womit aber bald Schluß ist, ist meine Krankmeldung. Bis Montag habe ich noch Schonfrist und dann hat mich der normale Alltag wieder. Und das ist auch gut so, denn so langsam fällt mir die Decke ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-13 19:00
Die Tücken des Alltags... ...können schon von jetzt auf gleich zuschlagen. Die Erkenntnis durfte ich heute machen. Daß meine Mutter alle drei Monate zur Blutabnahme muß, ist nicht weiter tragisch, daran haben ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-12 19:50
Weniger ist mehr Das gilt auch für die kommende Woche, denn meine Schonfrist dauert noch. Ich bin nicht der Mensch, der sich auf die faule Haut legt, muß aber an der Stelle gestehen, daß ich Gefallen ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-11 18:45
Auf der Suche nach dem Ich... ...komme ich zu der Erkenntnis, daß es eine gute Entscheidung ist, mal nicht an den Job zu denken und sich richtig zu erholen. Mir geht es auch schon besser und das Reden fällt mir auch schon ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-10 18:50
Die Macht der Gewohnheit... ...hat es in sich, daß ich unter den aktuellen Umständen zu der üblichen Uhrzeit wach werde. So auch heute. Nicht, daß ich aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, aber man ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2017-02-09 18:50
Sekt oder Selters Normlerweise würde ich jetzt im Krankenhaus liegen und mich dort zu Tode langweilen. Da man aber kein Bett frei hatte, durfte ich eben wieder nach Hause. Das Cortison nehme ich zu Hause in Tablettenform ... mehr» Vor 9 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 181 - 182 - 183 - 184 - 185 - 186 - 187 - 188 - 189 - 190 - 191 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2301 Views 559670 |
|||||||||||||||||||