Man hat immer eine Wahl... ...auch wenn es Leute gibt, die das Gegenteil behaupten. Diese Erfahrung mußte ich heute machen. Es gab mal wieder einen Vorfall, über den ich mich ein wenig geärgert habe. Und da ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2016-11-13 19:05
Weihnachtswünsche Auch wenn bis Weihnachten noch ein paar Tage ins Land ziehen, kann es nicht verkehrt sein, sich Gedanken darüber zu machen, was man sich zu Weihnachten wünscht. Und wie immer habe ich damit ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-11-12 18:30
Wer A sagt, muß auch B sagen Schon wieder so ein Spruch, mit dem ich erstmal nichts anzufangen weiß. Aber so wie ich mich kenne, kriege ich doch die Kurve und alles ist gut. Ich habe auch allen Grund, mein Innenleben nach außen ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-11-06 18:25
Der Schlachtplan... ...für die kommende Woche ist ganz einfach: ich muß die nächsten fünf Arbeitstage irgendwie überstehen. Was nicht ganz einfach wird, wenn es wenig zu tun gibt. Ein Kollege macht ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-11-05 17:40
Allein und trotzdem glücklich Wie kriege ich an der Stelle einen Übergang hin? Ich habe keine Ahnung, lasse mich aber überraschen, wie weit ich damit komme. Es ist an der Zeit, daß ich mal wieder so richtig was los ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-11-01 17:20
Kampfbereit Eigentlich ein toller Anfang für die neue Arbeitswoche, wenn sich nicht wieder die allgemeine Unlust bei mir einstellen würde. Dabei habe ich gar keinen Grund zur Klage, denn ich muß nur ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-31 18:05
Brauchen wir Halloween? Daß jeder diese Frage für sich beantworten muß, versteht sich von selbst und daß ich diese Frage mit einem dicken Nein beantworte, ist so klar wie Kloßbrüche. Bei mir ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-30 17:50
Schattenseiten Daß seit heute die Winterzeit gilt, kann man nicht von der Hand weisen, ich für meinen Teil kann gut darauf verzichten. Wenn es nach mir ginge, braucht man die Zeit gar nicht umstellen. Aber ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-29 18:20
Katz und Maus Ich weiß nicht warum, aber das können sich meine Eltern auf die Fahne schreiben. Es ging darum, ob meine Mutter mit einkaufen geht. Sie war nicht mit, sie wollte schon mal die Betten machen. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-10-26 21:00
Knalleffekte... ...gab es auch in dieser Woche im Büro und dabei ist heute erst Mittwoch. Es ist doch immer wieder schön zu wissen, daß die Leute einfach nicht in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 186 - 187 - 188 - 189 - 190 - 191 - 192 - 193 - 194 - 195 - 196 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2301 Views 560447 |
|||||||||||||||||||