Ein Unglück kommt selten allein Wie komme ich auf die Idee, so anzufangen? Gute Frage, nächste Frage. Es passiert schon mal, daß man die Gedanken sofort in die Tat umsetzt, die einen überkommen. Bei mir ist es nicht ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2016-03-28 14:50
Meister Lampe... ...hat seine Pflicht und Schuldigkeit getan, denn mit dem heutigen Tag endet das Osterfest. Und obwohl mir noch ein paar freie Stunden bleiben, finde ich es schade, daß ich morgen wieder ins Büro ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-27 18:00
Feuerprobe Es gibt Situationen, da trifft man mit dem, was man sagen will, voll ins Schwarze und wie der Zufall es will, ist heute so eine Situation. Ich habe lange geschlafen und habe den Tag bis jetzt genossen. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-26 18:55
Live und in Farbe Etwas anderes fällt mir ich nicht ein, wenn das Wetter so toll war und wir von der Sonne verwöhnt wurden. Es hat sich gelohnt, auf dem Balkon zu sitzen. Ich habe sogar ein wenig Farbe bekommen. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-25 18:55
Ein neues Leben... ...beginnt für mich zwar nicht, doch es ist zumindestens ein Lichtblick, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Vier Tage sind nicht unbedingt viel, aber es ist zumindestens ein Anfang. Mir tut es gut, ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-20 17:35
Mitgefangen - Mitgehangen Anders kann ich meine Woche nicht beschreiben. Auf der Arbeit ist zwar alles okay, aber der Rest läßt ein wenig zu wünschen übrig. Mit dem Rest meine ich die Tatsache, daß mir ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2016-03-13 18:20
Rien ne va plus Das gilt übrigens nicht nur für das Wochenende, sondern auch für die Tatsache, daß ab morgen die ruhige Zeit vorbei ist, weil mein Chef nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten kommt. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-12 18:00
Ich habe Sie nicht verstanden Den Spruch hat jeder gehört, der schon mal bei einer Hotline angerufen hat. Wenn ich mich in der Firma umgucke, könnte ich meinen, daß die Leute vorher mal bei einer Hotline ihr Unwesen ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-06 18:20
Leere Worte Wie stelle ich an der Stelle den Übergang her? Wenn ich das wüßte, wäre ich glücklich und zufrieden. Ich werde das Gefühl nicht los, daß es eine Schnapsidee war, mich ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-03-05 18:20
Das Maß ist voll Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich mir die Woche echt total anders vorgestellt. Und wenn einmal der Wurm drin ist, kann man den Rest direkt vergessen. Am Montag hätte ich um ein ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 196 - 197 - 198 - 199 - 200 - 201 - 202 - 203 - 204 - 205 - 206 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …
keine Einträge: 2300 Views 558578 |
|||||||||||||||||||