Jetzt oder nie Warum ich so anfange, ist mir ein Rätsel, aber bevor ich mir noch mehr den Kopf zerbreche, fange ich mal an. Doch was nutzt es, wenn ich den Anfang habe, aber dann nicht weiß, wie es weiter ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2015-12-26 19:30
Alles nur geklaut Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich bedenke, daß ich den größten Teil der Überschriften schon verwendet habe. Da hat man schon mal ein paar Einfälle und dann muß ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-25 19:10
Es liegt was in der Luft Wenn ich wüßte, was das sein soll, wäre ich beruhigt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es noch kracht. Heute war es schon fast so weit. Meinem Vater tut die Brust ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-24 14:50
Fest der Liebe Es ist Heiligabend und ich kann es kaum glauben, daß es schon wieder so weit ist. Wir hatten doch erst Ostern, wir haben uns wahnsinnig auf den Urlaub gefreut und nun ist Weihnachten. Ich habe noch ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2015-12-22 19:00
Die dümmsten Bauern... ...haben die dicksten Kartoffeln. Komisch, irgendwie paßt der Spruch zu meinem Vater. Als meine Eltern vom einkaufen kamen, sah ich zufällig, daß meine Mutter zwei Bücher in der ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-21 17:20
Männer frieren nicht, sie halten sich warm Wenn mich einer fragt, wo ich den Spruch her habe, könnte ich diese Frage noch nicht mal beantworten. Es hilft aber auch schon, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft, denn dann kommen ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-20 18:35
Gewinner haben mehr vom Winter In diesem Jahr haben sämtliche Gewinner Pech gehabt, denn das hat mit Winter so gar nichts zu tun. Bei den Temperaturen könnte man ein paar Würstchen auf den Grill zu legen. Wer weiß, ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-19 18:00
Was lange währt, wird endlich gut Das gilt auch für meinen Urlaub, denn gestern war ich das letzte Mal im Büro. Für diese Woche, für diesen Monat, für dieses Jahr. Gestern habe ich noch mal so richtig in die Tasten ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-17 19:45
Glauben ist nicht Wissen Was ich mit Sicherheit weiß, ist die Tatsache, daß ich morgen zum letzten Mal ins Büro gehe. Die letzten Tage haben sich wie Gummi in die Länge gezogen und ich glaube, das wird morgen ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2015-12-16 20:00
Stille Wasser sind tief Den Spruch paßt zu mir wie die Faust aufs Auge. Die Fahrt in der S-Bahn hatte es in sich. Ich wollte eine Macke an meinem Nagel entfernen, was eigentlich kein Problem ist. Der Typ, neben dem ich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 200 - 201 - 202 - 203 - 204 - 205 - 206 - 207 - 208 - 209 - 210 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 559276 |
|||||||||||||||||||