Quadratisch. Praktisch. Gut. Ich habe keine Ahnung warum, aber mit dieser Überschrift habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke jetzt nicht an die Werbung, in der die drei Worte vorkommen, es fiel mir nur so spontan ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2014-05-22 20:14
Total am Ende... ...und völlig fertig mit den Nerven, das ist mein aktueller Gemütszustand. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das bis zu meinem Urlaub ändert. Wenn ich daran denke, daß ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-05-21 19:40
Dreist und unverschämt... ...ist das, was mir heute passiert ist. Da erzählt mir meine Kollegin, daß der Leihmann Dinge auf meinen Bildschirm gesehen hat, die so gar nichts mit dem Job zu tun hatten. Und jetzt? Soll ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-05-19 20:27
Zwischen Theorie und Praxis... ...ist der Spagat extrem schwer. Das wurde mir heute klar, als mir mein Chef so ganz nebenbei erklärte, daß er mir unbedingt noch mal ein Ursprungszeugnis zeigen muß. Aber nicht mehr ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-05-18 19:12
In was für einer Welt leben wir eigentlich? Diese Frage stelle ich mir seit Donnerstag und bis jetzt habe ich keine Antwort darauf gefunden. Bei meinem Glück wird sich diese Frage auch nie beantworten lassen. Daß Ekel Alfred nach drei ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-05-15 20:35
Ohne Worte.. ...ist das, was heute im Büro abgelaufen ist. Daß Pakete zurück kommen, hat man schon mal und daß es mich gestern treffen mußte, ist auch nicht weiter erwähnenswert. Nun ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-05-14 19:30
Viel Arbeit, wenig Geld Das sollte man eigentlich antworten, wenn man gefragt wird, wie der Tag war. Für mich steht die viele Arbeit im Vordergrund, über das Geld kann ich mich nicht beklagen. Natürlich bin ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-05-13 19:45
Genug ist genug Mit dem Gedanken bin ich regelrecht aus einem Buchladen geflüchtet und habe mir geschworen, in nächster Zeit kein Buch mehr zu kaufen. Ich habe einfach keinen Plan, wo ich die Bücher noch ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-05-11 18:00
Soll das ein Witz sein? Diese Frage kam mir spontan in den Sinn, als ich das Ergebnis vom ESC im Radio gehört habe. Wenn ich ehrlich bin, dann ist der ESC eine einzige Lachnummer. Man macht einen Hype daraus und am Ende ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-05-10 18:02
Humor ist... ...wenn man trotzdem lacht und alles ganz locker sieht. Mit dieser Erkenntnis bin ich ins Wochenende gestartet und ich muß zugeben, daß es mir damit gut geht. Irgendwann sieht alles wieder ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - 230 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…
keine Einträge: 2300 Views 558100 |
|||||||||||||||||||