Männer und Logik Eine Sache, die gar nicht zusammen paßt. Vor allem dann nicht, wenn es sich dabei um meinen Chef handelt. Er erzählt mir am Donnerstag, daß er am Freitag frei hat. Schön, meine Kollegin ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2014-08-28 19:30
Dabei sein ist alles Der Spruch paßt dann so richtig, wenn man rechtzeitig Feierabend macht, um pünktlich beim Arzt zu sein. Daß die Regionalbahn in den letzten Tagen fünf bis zehn Minuten zu spät ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-27 20:35
Verstehen Sie Spaß? Wenn man sich jeden Tag über die Kollegen ärgert, dann ist das mit dem Spaß ziemlich schnell vorbei. Seit drei Tagen könnte ich den Jungs so vor die Füße brechen. Der Kollege, ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-25 20:30
Warum immer ich? Wenn ich das wüßte, ginge es mir besser. Ich könnte mich mal wieder in eine Ecke stellen und schlafen. Mir tun die Beine weh und ich werde das Gefühl nicht los, daß es mich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-24 18:30
Einzig - nicht artig Der Spruch paßt zu mir wie die Faust aufs Auge. Ich bin sowohl einzig als auch artig. Davon gehe ich mal aus. Ich kann aber auch zickig sein und das nicht zu knapp. Irgendeine Macke muß man ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-23 19:40
Das Wir gewinnt Genau das könnte das Motto der letzten Betriebsversammlung sein, denn man ist fest davon überzeugt, daß man aus den roten Zahlen wieder raus kommt. Man will so wenig Leute wie möglich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-17 18:20
Don't worry - be happy Was sich so einfach sagt, kann ich nur schwer in die Tat umsetzen. Mein Chef hat mir vorgestern ein paar Sachen auf den Schreibtisch gelegt, die auch er hätte bearbeiten können. Wenn er das ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-16 19:15
Und der Haifisch... ...der hat Zähne und die trägt er im Gesicht. Alles andere würde ziemlich blöd aussehen, ich gebe es zu. Und da mir nichts anderes eingefallen ist, finde ich das äußerst ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2014-08-14 20:15
Ab in den Urlaub Bis ich diesen Satz von mir geben kann, muß ich noch 35 Tage arbeiten, aber man kann sich ja schon mal einstimmen. Es ist verrückt, daß es mir in sieben Wochen besser geht und ich mich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2014-08-12 20:20
Genial daneben... ...ist das, was hier abgeht. Seit ich in Düsseldorf arbeite, habe ich es mir angewöhnt, mich an den Rechner zu setzen um zu gucken, was für Mails ich bekommen habe. Daß ich danach ... mehr» Vor 12 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 219 - 220 - 221 - 222 - 223 - 224 - 225 - 226 - 227 - 228 - 229 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2301 Views 560328 |
|||||||||||||||||||