Der Wintermordclub... ...tritt so langsam aber sicher den Rückzug an, denn in der kommenden Nacht werden die Uhren eine Stunde vorgestellt. Das heißt, daß es am Abend länger hell ist. In den letzten Tagen ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Sommer
2025-03-28 13:00
In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken Kann man den Spruch auch bei Leuten anwenden, die der Meinung sind, mir gefühlt jeden Tag alles doppelt und dreifach schicken zu müssen? Ich bin mir da gerade nicht so sicher. Ich will nicht ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-03-27 14:40
Smarter pendeln... ...ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wo man sich im Bus darüber gefreut hat, daß der Zug pünktlich kommt, ereilt einem am Bahnsteig dann die Erkenntnis, daß aus der Pünktlichkeit ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2025-03-25 13:30
Riskanter Schachzug Mit diesem Gedanken hangel ich mich durch den restlichen Tag und hoffe, daß R. mich heute mit seinen Ansichten in Ruhe läßt. Er bildet sich ein, daß er heute den Eurojackpot abräumt. ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-03-24 18:45
Erzfeinde... ...werden auch in Zukunft noch die Herrschaften vom Zoll sein, denn man lehnt noch immer jede Ausfuhrerklärung kategorisch ab. Und das geht noch so lange, bis man sich irgendwann mal dafür entscheidet, ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-03-23 17:50
Bekannter werden auf Instagram... ...muß ich nicht, denn ich kriege es auch in diesem Monat nicht hin, jeden Tag zu schreiben. Es kommt sogar vor, da mag ich noch nicht mal auf eine WhatsApp Nachricht antworten. So was kann auch ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-03-21 12:50
Wo soll's denn hin gehen? Am besten dahin, wo es schön ist und ich so richtig abschalten kann. Wo ich meine Ruhe habe und mich niemand stört. Wo ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Passend zum Wetter kommt mir ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-03-20 13:00
Tiefe Verletzungen Die scheint es tatsächlich bei T. zu geben, denn er ist noch immer nicht in der Lage, vernünftig mit mir zu reden. Passend dazu gab es auch ein schönes Beispiel: der Fahrer, der die Ware ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-03-19 18:55
Digitaler Neustart Den gab es gestern in Form eines Updates in der Firma und seit dem geht irgendwie nichts mehr. Wo gestern Outlook nicht funktionierte, konnte man heute nicht farbig drucken. Daß das eine Sache der ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-03-18 13:00
Zeit des Vergessens Das Vergessen sollte auch bei T. angekommen sein. Aber da T. schlimmer ist als eine Diva, ist es für ihn völlig normal, daß er mich noch immer ignoriert. Wie gut, daß ich damit so ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 559352 |
|||||||||||||||||||