Küßt Du noch oder beißt Du schon? Wenn ich das mal wüßte, dann wäre ich um einiges schlauer. Im Moment ist mir nämlich weder nach küssen noch nach beißen. Schuld daran ist mein Umzug in das andere Büro. ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Sommer
2025-05-25 18:10
Die nächste Fähre geht immer erst morgen Ob diese Aussage auch für Bus und Bahn gilt? Ganz bestimmt, denn es gibt für alles ein morgen. Für Fähren, Busse und Bahnen. Bei einer Diät ist es nicht anders. Was nicht heißen ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-24 17:50
Und das war noch nicht alles! So sieht es aus, wenn man noch viele Tage hat, an denen man schreiben kann. Ich wüßte nicht, daß ich schon mal so viel geschrieben habe wie in diesem Monat. Irgendwann ist ja immer das ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-23 13:30
Mein Tag ist Deine Nacht Warum fällt mir das im Bezug auf Fußball ein? Ganz einfach: weil es bei uns nichts anderes als Fußball gibt. Das fing gestern schon an und geht heute und morgen locker flockig weiter. ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-22 13:10
Glückliche Stunden in der Unterwelt... ...habe ich nicht, denn ich bin im Büro. Und ob man im Büro immer so glücklich ist, ist die zweite Frage. Noch sitze ich in dem Büro, in dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit sitze, ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-21 12:30
Salon der Lüste Lüste habe ich mehr als genug und wenn ich ehrllich bin, kommen auch noch ein paar Gelüste hinzu. Es liegt an mir, eine Sendung für die USA fertig zu machen und auch entsprechend beim Spediteur ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-20 12:30
Man tut, was man kann Ob das aber immer so reicht, ist die zweite Frage. Momentan sieht es nicht danach aus, aber nun gut. C. wollte gestern schon wissen, ob ich die Sendung für Kanada fertig mache und auch entsprechend ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-19 13:10
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner Wie komme ich jetzt auf so einen Gedanken? Ich weiß es nicht, aber das muß schon was Wahres dran sein. Oder auch nicht, denn wenn man sich das Gras so anschaut, dann ist da nicht viel mit ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-05-18 19:50
Weltuntergang fällt aus! Würde die Welt untergehen, würden wir in drei Wochen nicht am Bodensee sein. Warum auch, denn der Bodensee würde ja mit untergehen. Wobei ein kleiner Teil schon untergangen ist. Zumindestens ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2025-05-17 17:50
Verschwiegen... ...bin ich auch bestimmt nicht, denn ich finde auch heute die Zeit, mich an den Rechner zu setzen. In diesem Monat kriege ich echt viel zusammen und so muß das auch sein. Im Juni wird es nicht so ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 559354 |
|||||||||||||||||||