Dann genieße nun erst mal die freien Tage, auch ohne Fahrstress ins Krankenhaus!
Und mit Vaters Bein scheint es ja auch nicht allzu eilig zu sein?
Good luck!
Schön zu lesen, super!
Und vielleicht klappt's ja wirklich mit Ostern als Rückkehr nach Hause. Die wollen ihr Haus meist möglichst leer haben
Good luck!