Tagebücher » sommer » Kommentare
22.06.2026 04:17:12 | von Sommer zu Die arme Kirchenmaus...
Das mit den Bildern habe ich auch schon überlegt. Wenn ich weiß, wie ich die Bilder vom Handy auf den Rechner kriege, kann ich auch Bilder einstellen. Ich weiß noch nicht mal, wo ich einstellen kann, daß ich per Mail über die Kommentare informiert werde. Wenn Du einen Tipp für mich hast, immer...
21.06.2026 10:41:49 | von Sommer zu Wünsche und Anpassungen am Projekt
Ach ja: es wäre toll, wenn man auch wieder im Blocksatz schreiben kann. Ich habe den Button dazu nicht gefunden.
20.06.2026 18:20:32 | von Sommer zu Wünsche und Anpassungen am Projekt
Es wäre toll, wenn man wie gewohnt die Einträge speichern kann. Bis jetzt speichert man nur einmal und dann hat man keine Möglichkeit mehr, den Eintrag zu ergänzen.
13.05.2026 14:11:21 | von Sommer zu Views 1000052
Ja, das stimmt schon. Ich kann mich beim Schreiben wirklich sehr gut entspannen und es tut mir auch immer gut, wenn ich was los werden kann. Ich lese auch gern bei anderen, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht immer einen Kommentar da lasse. Ich gelobe Besserung.
12.05.2026 14:15:11 | von Sommer zu Views 1000052
Wahnsinn. Dann habe ich ja noch was vor mir, wenn ich die Views erreichen will.
11.05.2026 09:23:52 | von Sommer zu Wer lacht, hat noch Reserven
Ich hoffe natürlich schon, daß wir in den Urlaub fahren können. So wie es jetzt aussieht, glaube ich nicht wirklich daran. Was das angeht, lasse ich mich gerne überraschen.
11.05.2026 09:22:20 | von Sommer zu Fataler Fehler
Daß mein Vater einen Krankenwagen hätte rufen sollen, hat man ihm im Krankenhaus auch gesagt. Dann weiß man fürs nächste Mal Bescheid. Wobei ich hoffe, daß es kein nächstes Mal geben wird.
26.04.2026 08:24:55 | von Sommer zu Was in mir steckt...
Nein, mein Vater hat noch keine Pflegestufe.
25.04.2026 09:20:16 | von Sommer zu Mutig sein
Der Spaß mit der Waschmaschine ist tatsächlich kein großes Thema und ja, ich habe mehrere Waschladungen. Ich werde die Sonne auf jeden Fall genießen.
23.04.2026 07:57:44 | von Sommer zu Dem Widerstand zum Trotz
Ich erinnere ihn ja auch immer daran, aber es ist eigentlich traurig, daß ich ihn daran erinnern muß. Da kann man wohl nichts machen.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2299
Views 557760